JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

"Auf der Trauerfeier in der Aula des Joseph-König-Gymnasiums wurde Atemlos von Helene Fischer gesungen"

Shit, nichtmal in so einer Situation bleibt man vor dem Lied verschohnt.
 
22.bild.png

Aber wenigstens Trauerflor im Logo, so mitfühlend ♥
 
Ich glaube bei der nächsten Katastrophe initiiere ich eine DDoS-Attacke auf bild.de.
Habe ich mich gerade strafbar gemacht?
 
In den USA ist das System viel besser. Ein Toilettengang brauch bei amerikanischen Airlines vier Crewmitglieder.

Erst meldet der Pilot bei der Flugbegleitung, dass er das Cockpit verlassen will. Danach riegeln Flugbegleiter den Bereich vor der Toilette ab, damit niemand in Cockpit kann. Außerdem ist ein weiteres Crewmitglied im Cockpit, so lange der Pilot auf Klo ist. Da minimiert man das Risiko für sowas. In Europa haben wir lediglich die gepanzerten Türen eingeführt, aber nicht so konsequent umgesetzt, wie die Amerikaner

Und wenn das "weitere Crewmitglied" im Cockpit plötzlich Lust auf ein paar Loopings hat? So potenziert man doch nur den Kreis möglicher Täter.

Im Zweifel rammst du dem anderen Piloten die Faust in den Kehlkopf und das Ding ist gegessen.
 
FB-Kommentar zur Meldung über die Ursache:
Ja ihr glaubt auch alles was in den Nachrichten steht. Traurig. Ich weiß zwar nicht was nun wahr ist, aber ich glaube nichts davon was die erzählen.
2 Zeilen, alle Verschwörungstheoretiker zerstört.
 
Der Nachbar hat lt. Thumbnail (nicht drauf geklickt, ICH BITTE EUCH!) eine Augenklappe? Wäre BILD cool, hätten sie Nachbarrrrrrr! geschrieben.

scnr
 
Man wird's nicht klären können, aber der Co-Pilot muss ja quasi auf die eine krasse Gelegenheit gewartet haben, in der der Pilot das Cockpit verlässt. Entweder es war super spontan oder der Co-Pilot hat den Plan schon viel länger im Kopf. Beides sehr strange.
 
LUFTHANSA-CHEF ÜBER ERKENNTNISSE ZU GERMANWINGS-FLUG 4U9525|„In unseren schlimmsten Albträumen hätten wir uns das nicht vorstellen können“

naja typisches krisenmanagement-gebrabbel oder? Was mir da diesbezüglich aufgefallen ist...In einem der ersten Statements via Twitter hat er gesagt:" Sollten sich die Gerüchte bestätigen, ist das für Lufthansa ein rabenschwarzer Tag."

FU, wenn dann für die passagiere und die angehörigen ein schwarzer Tag....Aber hier denken die Verantwortlichen in erster Linie mindestens ebenso schnell an den möglichen Imageschaden wie an die Toten....
 
Zurück
Oben Unten