Major Lazer (Diplo & Switch) - "Guns Don´t Kill People, Lazers Do"

Muss ich leider zustimmen. Kein Plan wie die das hinbekommen haben.
 
Diplo :cool :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
diplo ist so ein vollspast. kein plan wie ich den mal cool finden konnte. aber naja. man ist ja glücklicherweise nicht sein ganzes leben 19.
 
erstes free gucci tape, erstes major lazer album, seine produktionen für usher, chris brown etc... diplo hat schon einige stabile sachen gebracht
 
Diplo macht Abiturfeiermusik. Aber ich wäre verdammt froh gewesen, wenn sowas auf meiner Abiturfeier gelaufen wär. Lean On ist halt so ein fieser ohrwurm, zwar beatmäßig ähnlich wie der lorde remix aus letztem sommer, aber hit bleibt hit.
 
bei mir war schon M.I.A. der auslöser. dafür kann man ihn schlecht haten.
aufm free gucci tape hatte er doch nur 2,3 dinger selbst produziert. da waren definitiv leute wie zomby, flylo oder salem der grund es cool zu finden
aber sonst ...
 
diplo is mir zu kommerz (muss nicht zwingendermassen heissen dass alles von ihm schlecht ist, aber wollt es nur ma so anmerken) und ich mag die 14 jährigen trap kiddies nicht die das hören
fand zwar diesen einen track von major lazer recht easy (get free wars glaub ich), ansonsten is das für mich auf einer stufe mit guetta, skrillex, antoine, robin schulz und und und
 
ich glaub es war der übliche querbeetmist, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon ein weilchen her und ich war ziemlich betrunken.
 
bei mir war schon M.I.A. der auslöser. dafür kann man ihn schlecht haten.
aufm free gucci tape hatte er doch nur 2,3 dinger selbst produziert. da waren definitiv leute wie zomby, flylo oder salem der grund es cool zu finden
aber sonst ...

fand gerade flylo und salem auf free gucci eher enttäuschend, während diplo imo die highlights auf dem tape hatte

mia habe ich tatsächlich vergessen. wobei ich gerade nachgeschaut habe und diplo auf arular und kala auch nicht mehr als jeweils 3 nummern produziert hat.

was bisher noch gar nicht genannt wurde, ist das santigold debut album
 
Zurück
Oben Unten