Mixtape Drake - If Youre Reading This Its Too Late

Du hörst Musik von nem Teenysoapoperastar...Rae und Ghost sowie G Rap featuren mit Rick Ross slash leider alles fake
 
Hab mir auch mal company angehört weil das von irgendjemand hier als highlight genannt wurde
kann ich absolut nix abgewinnen solcher musik
da muss man wohl auch lgoony feiern um sowas zu möge
 
Oder aber man hat wie du keinen Plan...am Ende nochmal schnell irgendeinen Namen reinwerfen, mit dem man es nicht vergleichen kann. Legend, Know Yourself, Star67, Now&Forever sind zum Beispiel einfach richtig gut, auch wenn es nur RnB bleibt.Gerade du holst dir doch auf Beats/Switches/Stimmvariationen, Parteinsätze ständig einen runter und davon findet man genug auf dem Tape.

Warum muss man automatisch auch andere Sachen mögen, wenn einem speziell etwas gefällt?
 
Sei nicht so wollte doch nur bisschen haten:/
Vllt hab ich auch grad den einen scheiss song vom tape erwischt
 
Sei nicht so wollte doch nur bisschen haten:/
Vllt hab ich auch grad den einen scheiss song vom tape erwischt

Mach doch was du willst :D
Ich finde das nur immer paradox, da sich für die Leute die Künstler X oder Album Y hören nichts verändert. Was bezweckt man also damit, immer und immer wieder diese Phrasen, wie z.B. "Wer das hört, der hört auch...", "wack", "voll schwul" zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch hate halt:D
ich werde jetzt mal die anderen songs hören, vllt feier ichs ja dann doch noch:D
 
Hab mir auch mal company angehört weil das von irgendjemand hier als highlight genannt wurde
kann ich absolut nix abgewinnen solcher musik
Travis goin in like a Tiger Woods putt.
HMhUiTo.gif
 
album/mixtape des jahres, legend,madonna,energy,now and forever,know yourself und der 2. teil von star67, damn so übertrieben krass
 
Das Album ist gut, aber wenn ich ein Track auf Repeat habe, gehen mir die Beats auch mal schnell auf die Nerven. Aber gibt ja genug Tracks, auf die man dann skippen kann.
 
Wenn Drake heute sterben würde, würde irgendein Penis ihn Legende nennen?! Wohl kaum.
 
Zurück
Oben Unten