Jan Böhmermann

eigentlich geht es darum, dass das varoufakis video in der dt. presse falsch dargestellt wurde. somit ist das jetzt ein mega diss gegen die bild.
#luegenpresse :shit:

ich hab mich auf jeden fall sehr amuesiert. boehmi:thumbsup:
 
irgendwie bin ich jetzt verwirrt. ist die aktion von böhmermann gefaket oder der stinkfefinger?
 
heißt ja nix. also dass der dude böhmermann erwähnt, da die mittelfingerszene ja schon am ende des v for varoufakis songs gezeigt wurde und er sich vermutlich darauf bezieht

hab mir den clip noch mal angesehen und eine sache find ich dann doch komisch: der varoufakis-"darsteller" sitzt da in voller montur (als hätten sie es gerade gedreht) und redet aber schon davon dass es bei jauch zu sehen ist.

im endeffekt auch egal. es geht um die message und die wird angekommen sein.
 
heißt ja nix. also dass der dude böhmermann erwähnt, da die mittelfingerszene ja schon am ende des v for varoufakis songs gezeigt wurde und er sich vermutlich darauf bezieht

hab mir den clip noch mal angesehen und eine sache find ich dann doch komisch: der varoufakis-"darsteller" sitzt da in voller montur (als hätten sie es gerade gedreht) und redet aber schon davon dass es bei jauch zu sehen ist.

im endeffekt auch egal. es geht um die message und die wird angekommen sein.
ja die haben eben das ganze im nachhinein nochmal mit schauspielern nachgestellt.
 
Wirkt für mich nach Reverse Fake aber:
7e3.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Böhmermann hat rasiert... steht halt mit beiden Beinen fest auf dem Longboard ...
 
Richtig gute Aktion. Und was unter dem Youtube-Video abgeht :D

"Ein Meisterwerk. Vielen Dank dafür. Egal, wie man zu der griechischen Politik steht, der Stinkefinger und die Reaktionen haben gezeigt, wie schnell der innere Nazi in vielen deutschen Mitmenschen zum Vorschein kommt. Blind und ohne etwas zu hinterfragen. Dieses Video ist der Bewis dafür, dass man nicht blind alles glauben sollte, was man im sieht. Danke!

P.S. Ich bin übrigens YouTube-Kommentar-Experte!"

Der dürfte sich jetzt immens schämen :D
 
Zurück
Oben Unten