Wichtige Info Exclusive: Das MZEE.com/forum LGoony Interview

Sag mal @LGoony, hat Universial Probleme gemacht oder wieso ist dein Anna Kournikova Remix auf Vimeo anstatt auf Youtube?
Wie fühlt es sich an Haftbefehl auf dem eigenen Track zu rasieren?
 
Tuhst du heuer vll 1 oder mehr mal in Austria einen turnup am haven been?

da du von cologne bist, tuhst bist du mit veedel kaztro fly? könnte da vll mal 1 track zusammen kommen?

und wieviel hustensaft tuht ihr immer in euren lean?
 
Last edited:
doppelt Mais und doppelt Spinat und dann Lachs drauf und Knoblauch Sauce und danach ein Teremisu. Hmmmmm aaaktives Monster dazu
10931244_449034378578274_5462127922133211687_n.jpg
 
Leakst du bitte den Track?



Ich bin süchtig. Mach ein MZEE Exclusive draus und werde zur Legende.


Kommt sicher bald. Ist einer meiner Favs bisher.

Bist du Single?
Wie groß bist du?
Lieblingstrack von Money Boy?
Lieblingsdesigner?
Lieblingspokemon?
Welche Sportmannschaft supportest du? basketball/fußball etc.
Erinnerst du dich daran, dass ich die erste war, die dich hier gefeiert hat? :oops:
Nein bin ich nicht.

1,80 glaub ich. Aber genau weiß ich das gar nicht. Vielleicht auch ein, zwei Zentimeter größer.

Lieblingstrack von MBeezy ist schwer. Gibt so viel guten Stuff. 2014 habe ich sehr sehr oft "Hippies", "Pedro" und "Der Welt zeigen" gepumpt. "UGG Boots" hat aber die Jahre auch sehr gut überlebt und gerade wenn man bedenkt, dass der Song von einem der ersten Tapes ist, kann man schon sagen, dass der ein absoluter Klassiker ist. Ich glaube auf den neuen Releases vom Boy wird aber noch viel mehr gehen als bisher. Den neuen Song "Trap Baby" höre ich seit Tagen im Loop.


Ich supporte den 1. FC Köln, verfolge aber die Saison nicht mehr so wirklich. Früher war ich da bisschen mehr drin.

Ja ich erinnere mich auf jeden Fall an ein paar Posts. Bist ne gute.

- Recordest, mixt & arrangierst du alles selber?
- Oder hast du Leute die dir dabei helfen?
- Spielst du irgendein Instrument?
- Bist du Perfektionist?
- Könntest du dir ein Split Mixtape mit Casper vorstellen?
- Sind deine Eltern Musiker?
- Woher kommt diese unglaubliche Harmonie bei deinen Tracks? (da sitzt einfach alles bis aufs i-Tüpfelchen)
Ich mache das alles selber. Mic steht auch hier rum. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber ich finds entspannt so wies ist. Habe das gleiche Billig-USB-Mic seit 4 Jahren und benutze MAGIX. Ist Amateurshit aber komme damit sehr gut klar. Easy zu handlen und ich weiß wie ich das beste raushol.

Ich habe früher mal Gitarre gespielt, aber ich glaub ich habe echt alles verlernt. Also aktuell spiele ich kein Instrument.

Ja ich bin absoluter Perfektionist, aber versuche immer mich locker zu machen. Mal klappt das mehr, mal weniger.

Ich warte immer noch auf Caspers angekündigtes Flockaveli Mixtape. Überhaupt sollte er mal n paar Sachen raushauen wo er auf Trapbeats bzw. Dirty South Stuff rappt. Ich glaub auf nem Splitmixtape würde ich komplett untergehen haha

Ne meine Eltern haben mit Musik eigentlich nichts am Hut.

Danke freut mich, dass du's gut findest. Ich weiß nicht ich probier immer viel rum. Glaube ich kann mich da aber noch sehr stark steigern.

- wie wird man Mitglied im Swag Mob? Ich kann die Gruppe nicht finden.
- Ist mit der Cosmo Gang wieder alles cool? Wenn nein, kannst Du Dir vorstellen, dass ihr euch wieder versteht und mal ein gemeinsamer Track mit Albert Parisien kommt?
Ja die Facebookgruppe ist geheim und da kommen nur true Soldiers rein. Halt die Ohren offen auf den Skreets und vielleicht bist du irgendwann Teil davon.

Ja habe mich mit denen ausgetauscht und alles ist cool, denke ich. Zusammenarbeiten wird es aber nicht geben. Wir haben einfach verschiedene Herangehensweisen und Mindstates.

Würdest du mal in m1 WG in Nippes performen?

Biete dir auch All-You-Can Drink Arizona plis
Hood Shit. Arizona ist aber nicht unbedingt mein Fav.

Ich habe gestern gelesen du wirst auf einem Tornadowarnung Remix von den Orsons zu hören sein.
Wie kam der Kontakt zustande? Hat KAAS da sein Gespür für young talented Boys durchblicken lassen ?
Sind weitere Kollabos mit Rappern geplant?

Man sollte die Augen offen halten.
Ich weiß es gar nicht so wirklich. Sie haben irgendwie mein Zeug gefunden und das noch vor Casper. Ich habe da stark diesen Yacine Dude in Verdacht.

Lgoony lieber cola oder 1 sprite??
Ich glaub ich mag Sprite mehr, aber sippe trotzdem meistens Cola.

Sag mal @LGoony, hat Universial Probleme gemacht oder wieso ist dein Anna Kournikova Remix auf Vimeo anstatt auf Youtube?
Wie fühlt es sich an Haftbefehl auf dem eigenen Track zu rasieren?
Ja wurde direkt geblockt natürlich. Auch auf Soundcloud und sogar auf Dailymotion. Aber naja was will man machen. Finde es ein bisschen schade, dass es hier nicht möglich ist einfach mal auf nen Song zu hoppen. Finde Remixe fehlen hier in Deutschland noch total. Ab und zu gibts mal nen Remix mit so Ekos und Sidos auf Singles, aber das wars dann auch. Aber liegt halt an diesem GEMA Ding.

Tuhst du heuer vll 1 oder mehr mal in Austria einen turnup am haven been?

da du von cologne bist, tuhst bist du mit veedel kaztro fly? könnte da vll mal 1 track zusammen kommen?
Bitte lass das :(. Ich finde dieses überzogene "am be-en" rumgememe total komisch. Aber ja vielleicht bin ich irgendwann mal in Österreich.
Veedel Kaztro hab ich aufm Schirm und der ist auch n super netter Typ. Der Rap ist aber nicht so ganz mein Fall und das würde glaub ich nicht wirklich passen.
 
Last edited:
Hood Shit. Arizona ist aber nicht unbedingt mein Fav.


Frage bei Kayals Büdchen mal nach was der noch so hat.

Was ist dein Fav.?

Habe wegen dir Nestea Mango Ananas probiert und meine Taste-Buds sind seit dem nicht mehr die selben
 
Gibt es Pläne für eine Veröffentlichung zukünftiger Sachen auf iTunes o.ä.? Vielleicht auch Re-Release des Space Tape Vol. 1? Alternativ vielleicht auch Bandcamp?
Wird es mehr Videos geben?
Wie sind deine ersten Eindrücke vom Live-Geschäft und bist du schon etwas nervös wegen dem Splash Auftritt?
Was ist deine Meinung zum Based God Lil B?
 
@LGoony BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEE JETZT. Ich hör seit gestern nonstop diese Konzertversion mit so einem YouTube-Player. Vorhin in der UBahn angerufen worden, Kopfhörer (obwohl Sennheiser Headset, ja, bin dumm) raus, zu Ende telefoniert und dann ging automatisch auf voller Lautstärke in der halbleeren Bahn der Track wieder an, natürlich auch genau bei der 'SWAG MOB SWAG MOB SWAG MOB'-Stelle. Ich brauch die richtige Version, zur Not privat mit Wasserzeichen und dem Versprechen, dass ich dir €250 schicke, falls es von mir leakt. Ich bin süchtig.
 
Das ist der völlige Abriss, diese Hook, aller und wie er wieder in seinen Part reinspringt, feier's extremst, auch wenn ich nicht alles verstehe. Er macht so verdammt viel richtig.

DJ Heroin Beat?
 
Ja wurde direkt geblockt natürlich. Auch auf Soundcloud und sogar auf Dailymotion. Aber naja was will man machen. Finde es ein bisschen schade, dass es hier nicht möglich ist einfach mal auf nen Song zu hoppen. Finde Remixe fehlen hier in Deutschland noch total. Ab und zu gibts mal nen Remix mit so Ekos und Sidos auf Singles, aber das wars dann auch. Aber liegt halt an diesem GEMA Ding.

Da sprichst du aber was an. Wirklich schade dass es hier keine richtige Mixtape-Kultur gibt. Ich habe auch die Vermutung dass deutschsprachige Künstler weitaus weniger aufnehmen als ihre Kollegen aus Übersee. Deswegen hält man an 08/15 Songs fest die man ruhig gratis raushauen könnte.

Was hälst du von Bones (TeamSESH)?
 
was ist dein lieblingstape von mbeezy und was hälst du von bravestarr (mein fav.)?
was hälst du vom dexter album aus 2014 (kann es nur empfehlen :thumbsup:)
1 homeboy von mir hatte kontakt zu dir wegen beats, wird da noch was kommen? ( https://soundcloud.com/potionghost )

ansonsten einfach danke für die nice mucke!
 
Last edited:
Was ist dein Fav.?

Habe wegen dir Nestea Mango Ananas probiert und meine Taste-Buds sind seit dem nicht mehr die selben
Nestea und Lipton sind heavy. Ja Mango Ananas ist sehr gut.

Gibt es Pläne für eine Veröffentlichung zukünftiger Sachen auf iTunes o.ä.? Vielleicht auch Re-Release des Space Tape Vol. 1? Alternativ vielleicht auch Bandcamp?
Wird es mehr Videos geben?
Wie sind deine ersten Eindrücke vom Live-Geschäft und bist du schon etwas nervös wegen dem Splash Auftritt?
Was ist deine Meinung zum Based God Lil B?
Das Space Tape kann man von Bandcamp laden. Aber werde das nicht verkaufen weil mir da auch gar nicht die Beats gehören und überhaupt isses auch gar nicht so gedacht. Ich bin jetzt nicht auf Geld angewiesen bei meiner Musik. Bald kommt vllt mal ein Shirt da kann man bisschen Money spenden, wenn man will. Zukünftig will ich einfach raushauen. Vielleicht landet was mal auf iTunes oder so. Sachen die nur Beats von DJ Heroin enthalten oder von anderen Producern, die mir Beats senden, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich find beim letzten Tape ist das gut gelaufen.

Ja Videos sind geplant. Mein Homie Maxim, der auch die bisherigen Videos gemacht hat war die letzten Monate aber auf Teneriffa. Habe aber auch Kontakt zu anderen Videoartists nun und da wird auch bald was geschehen. Shout out an Kurt Prödel an dieser Stelle.

Live-Spielen hat mir bisher echt richtig Spaß gemacht und ich bin auch recht sicher würd ich sagen. Hatte auch noch nicht Lampenfieber, Bauchschmerzen oder so. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich bisher nur zwei mal vor MBeezy gespielt habe. Aber habe immer Leute auf der Bühne, die mir Sicherheit geben. Auf das Splash! freue ich mich schon.

Lil B finde ich super. Habe leider bisher noch nicht so viele Mixtapes von ihm gehört. Liegt aber auch an seinem riesigen Output und seinen 1242525 Song Tapes. Da trau ich mich dann nicht so ran. Aber sein Social Media Grind ist sehr cool und ich verfolge ihn da überall und was ich so an Musik von ihm höre gibt mir immer positive Gefühle (no homo). Entweder weird funny oder halt wirklich einfach nur positiv. Ich feier auch, dass er komplett auf Kommerzialität scheißt und trotzdem so präsent ist und sogar an Unis Vorlesungen hält.

warst du schonmal in den usa ?
Bisher noch nicht. Aber bestimmt in der Zukunft.

Wie fühlt es sich an der erste Künstler beim neuen MZEEX bzw Eezm Records zu sein?
Es ist ein sehr warmes Gefühl. Und weich.

Das ist der völlige Abriss, diese Hook, aller und wie er wieder in seinen Part reinspringt, feier's extremst, auch wenn ich nicht alles verstehe. Er macht so verdammt viel richtig.

DJ Heroin Beat?
Haha freut mich, dass es dir gefällt aber du musst leider noch warten. Ne Beat ist nicht von DJ Heroin, sondern von Soundcloud. Holy Rain.

@LGoony

Deine Freundin muss aber noch bisschen an ihren Moves arbeiten :p
Das is sie nicht. Aber kenne sie und sie weiß es schon haha

Da sprichst du aber was an. Wirklich schade dass es hier keine richtige Mixtape-Kultur gibt. Ich habe auch die Vermutung dass deutschsprachige Künstler weitaus weniger aufnehmen als ihre Kollegen aus Übersee. Deswegen hält man an 08/15 Songs fest die man ruhig gratis raushauen könnte.

Was hälst du von Bones (TeamSESH)?
Ja find ich auch. Ich hab da schon oft mit Leuten drüber geredet. Ich glaube das liegt daran, dass hier kaum wirkliche Musiker stattfinden, sondern nur Leute die das beruflich machen. Alles wird immer so Produktmäßig vermarktet. Die Zielgruppe hier ist aber auch deutlich jünger glaube ich. Ich habe das Gefühl, dass hier die meisten Menschen ab nem gewissen Alter "zu alt für Hip-Hop" sind und nur noch anderes Zeug hören. Chimperator haut immer mal wieder n Gratisrelease raus. Das find ich cool. Überhaupt macht Cro immer so Sachen, die keiner von ihm erwartet. Gratis Mixtapes, das Feature mit Hafti damals, das RBA-Battle letztens. Da sollten sich einige n Beispiel dran nehmen und einfach mal auf alles scheißen und auch auf Leute, die das dann nicht feiern.
Die Musik von den meisten Rappern hier würd ich mir aber auch nicht für umsonst anhören.

Bones ist cool. Habe da aber bisher noch nicht so viel gehört. Horte die Tapes seit 1,5 Jahren auf meinem PC, aber irgendwie habe ich immer andere Sachen vorgeschoben. Die Tapes, die ich gehört habe waren aber immer gut bis sehr gut.

was ist dein lieblingstape von mbeezy und was hälst du von bravestarr (mein fav.)?
was hälst du vom dexter album aus 2014 (kann es nur empfehlen :thumbsup:)
1 homeboy von mir hatte kontakt zu dir wegen beats, wird da noch was kommen? ( https://soundcloud.com/potionghost )

ansonsten einfach danke für die nice mucke!
Mein Lieblingstape ist Splashy Splash und danach Scurrface. Fast nur Hits und man kann die beiden einfach so durchhören. Bravestarr ist auch sehr nice. Meine persönliche Nummer 3.
Ja da wird bestimmt noch was kommen. Habe nur wie gesagt in letzter Zeit kaum Musik gemacht und da hat sich jetzt einiges aufgestaut. Werde aber bestimmt was picken.
 
ey goony willst du nichtmal so ne richtige cd von dir in händen halten? also 1 cd die man dann auch in 1 saturn oder media markt coppen kann
 
Back
Top Bottom