Sampler 187 Strassenbande - Der Sampler 3 (30.01.15)

Gefällt mir sehr gut, genau wie die meisten anderen Sachen der Strassenbande:thumbsup:
Bonus EP geht auch klar, besonders "Das Volk, das sind wir!" und natürlich "Schnapp!" :cool:
 
diese vorlaute prollo-delivery passt haargenau zu denen, bloß nix dran ändern.
Ich muss dir ein wenig recht geben. So langsam habe ich mich dran gewöhnt. Ist halt deren Stil. Kann ich mir mittlerweile gut geben...
 
Sampler ist top geworden!
Und ihr Stil kommt auf alle Fälle sehr authentisch und direkt rüber.
 
Kann man als Kanacke 187 hören? hab mir noch nie was von denen gegeben, kenne nur die Features mit den Azzlackz (Haftbefehl, Veysel und Hanybal) und natürlich den Ulf Kiffersong wo ja welche von denen mitwirken.
 
Klar kann man als Kanake 187 hören, ich zumindest.
Bringen auch dieser Bruder Mruder Mentalität mit, feierbar!
 
Kann man als Kanacke 187 hören? hab mir noch nie was von denen gegeben, kenne nur die Features mit den Azzlackz (Haftbefehl, Veysel und Hanybal) und natürlich den Ulf Kiffersong wo ja welche von denen mitwirken.

Klar :thumbsup:
187 Araber Kanacke - Hasuna
 
geiles album
lx hätte aber mal öfter drauf sein sollen , aber bald kommt ja das kollabo mit maxwell
 
Kann man als Kanacke 187 hören? hab mir noch nie was von denen gegeben, kenne nur die Features mit den Azzlackz (Haftbefehl, Veysel und Hanybal) und natürlich den Ulf Kiffersong wo ja welche von denen mitwirken.

Bist du 12 oder was ist mit dir los?

Die rappen ständig drüber was für üble Jockels und Dumbos ihr Kanacks seid. Hör dir das bloß nicht an Alter.

Was ist denn das für eine behinderte Frage? Echt mal. Mal davon ab das die Hälfte von denen einen Migrationshintergrund hat ist das immer noch Rap. Leute die meinen bestimmten Rap aufgrund ihrer Herkunft nicht hören zu können sollten mal ordentlich gebitchslapt werden.

Du Rudi.
 
meine favs nach paar mal durchhören : bademantel , drehs wie ne 8 , compton , lieblingszahl und intro [HASUNA WAS MACHST DU DA HAST DU GRAS WARST DU KNAST ? ] hasuna mit psycho flow geht ab :cool:
 
Das Ding rotiert immer noch wie verrückt, großartiger Sampler. Bonus-EP lohnt sich ebenfalls, obwohl die Tracks nicht ganz an die vom eigentlichen Album rankommen.
Wenn jetzt im Herbst tatsächlich noch das Gzuz-Album kommt, haben die 187er das Deutschrapjahr komplett reguliert.
 
Tauchsieder-Rap, ich hau dir ein Brett
Helf dir auf und sag nett: "lauf lieber weg!"
 
Das Ding rotiert immer noch wie verrückt, großartiger Sampler. Bonus-EP lohnt sich ebenfalls, obwohl die Tracks nicht ganz an die vom eigentlichen Album rankommen.
Wenn jetzt im Herbst tatsächlich noch das Gzuz-Album kommt, haben die 187er das Deutschrapjahr komplett reguliert.

hab die 187-jungs jetzt auch erst mit Obstand bewusst wahrgenommen. Was wären denn noch hörenswerte Alben von den denen? (evtl. auch von AchtVier, obwohl der ja jetzt weg von denen is?)

Bisher gegeben hab ich mir:

LX & Maxwell - Obststand
Gzuz & Bonez - High & Hungrig
187 - Sampler 3
 
sampler 2 auf jeden fall, beide bonez solos, achtvier feiern viele
 
hab die 187-jungs jetzt auch erst mit Obstand bewusst wahrgenommen. Was wären denn noch hörenswerte Alben von den denen? (evtl. auch von AchtVier, obwohl der ja jetzt weg von denen is?)

Bisher gegeben hab ich mir:

LX & Maxwell - Obststand
Gzuz & Bonez - High & Hungrig
187 - Sampler 3

Gib dir mal Krampfhaft Kriminell von Bonez
 
hab die 187-jungs jetzt auch erst mit Obstand bewusst wahrgenommen. Was wären denn noch hörenswerte Alben von den denen? (evtl. auch von AchtVier, obwohl der ja jetzt weg von denen is?)

Bisher gegeben hab ich mir:

LX & Maxwell - Obststand
Gzuz & Bonez - High & Hungrig
187 - Sampler 3
Die anderen beiden Sampler sind bestimmt auch gut, kenn ich aber noch nicht. Ansonsten noch "Krampfhaft Kriminell" von Bonez, "Wohlstand" von AchtVier (wobei du bei dem Album definitiv grundsätzlich etwas mit ihm anfangen musst, sonst wirds nichts für dich sein), "Moshroom" von Mosh36 und "Auf Teufel komm raus" von Bonez und Kontra K.
 
Back
Top Bottom