Rap Gossip

szu7tr7p.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


opfert sich 1?
 
Ich habs schon gesehen, Jule denkt Toony hat ne große Crowd, Azyl erzählt wo er die Gummiente überall mit hinnimmt und wie er sie Toony taufte, Jule liest unangenehme Fan-fragen im Bezug auf die Homo-Ehe von Azyl und Toony vor und Azyl will nach wie vor mit Toony in den Ring steigen. So viel ist hängengeblieben
 
- Er raucht nicht mehr, damit er fit für den Boxkampf gegen Toony ist.
- Er IST boxen und hat Wettkämpfe gemacht
- Hat jetzt aber kaputte Schultern und Arme
- Toony hat den Boxsport beleidigt
- Toony ist ein Rassist
- Er bietet ihr an, dass sie ihn doch fragen kann was Toony alles gemacht hat
- Sein Plan war es sich an ihm hochzuziehen, weil Toony das auch immer gemacht hat :(
- Toony war früher bei nem großen polnischen Label gesignt
- Toony hat bei ihm gegessen und geschlafen


Bin gerade bei der Hälfte, so schlecht ist das Interview gar nicht. Besser als jedes Bushido-Interview.
 
Hat Flizy eigentlich mal propz dafür bekommen, dass er 30min Interviews salonfähig gemacht hat?
Würde mich nicht wundern wenn das auch seine Idee war
 
- Er raucht nicht mehr, damit er fit für den Boxkampf gegen Toony ist.
- Er IST boxen und hat Wettkämpfe gemacht
- Hat jetzt aber kaputte Schultern und Arme
- Toony hat den Boxsport beleidigt
- Toony ist ein Rassist
- Er bietet ihr an, dass sie ihn doch fragen kann was Toony alles gemacht hat
- Sein Plan war es sich an ihm hochzuziehen, weil Toony das auch immer gemacht hat :(
- Toony war früher bei nem großen polnischen Label gesignt
- Toony hat bei ihm gegessen und geschlafen


Bin gerade bei der Hälfte, so schlecht ist das Interview gar nicht. Besser als jedes Bushido-Interview.
ne stunde lang ne raufaser tapete anschauen ist aufregender als jedes bushido interview
 
- Er hat eine Gummiente welche angeblich aussieht wie Toony
- Toony verschickt Schwanzbilder(angeblich von nem Fan/Hater) an irgendeine Olle von Azyls Label
- Polen heißt laut Toony "Gott, Ehre, Vaterland"
- Azyl hat nicht nur eine, sondern 2 Enten (falls eine ermordet wird)
- Toony veranstaltet "Polska-Partys" oder so ähnlich und tanzt dazu sehr komisch (habe das Video rausgesucht - am Ende:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
)


Ab Minute 24 bitte selber gucken - pures Entertainment, die Fanfragen.
 
@Svansen ich hab mzee-, nicht accoutwette gesagt. wir haben zwar keinen einsatz ausgemacht, aber ich biete dir an eine aggro ansage 4 mit unendlich vielen kratzern und einen plattenrand sampler von 97 zukommen zulassen.
ach was solls, ich leg noch die jump jump maxi von tomekk und flizzy oben drauf. na, wie klingt das?
 
@Svansen ich hab mzee-, nicht accoutwette gesagt. wir haben zwar keinen einsatz ausgemacht, aber ich biete dir an eine aggro ansage 4 mit unendlich vielen kratzern und einen plattenrand sampler von 97 zukommen zulassen.
ach was solls, ich leg noch die jump jump maxi von tomekk und flizzy oben drauf. na, wie klingt das?
bruda schöpf dir mal den sand aus der vagina und opfer den account dem gossip-thread. das ding ist doch eh erst zwei monate alt. da hast du noch keine bindung zu. also los.
 
Zurück
Oben Unten