Rap Gossip

Also verstecken tu ich die jetzt nicht direkt aber irgendwelche Abschaumrapper in die letzte Reihe zu stellen, dass sie nicht gleich gesehen werden, sehe ich als meine moralische Pflicht an! :thumbsup:

im endeffekt schadest du aber nur den armen lehrlingen, die das wiederaufräumen dürfen :D
 
im endeffekt schadest du aber nur den armen lehrlingen, die das wiederaufräumen dürfen :D

Als würde jemand durch einen Saturn laufen und dann denken: "WOW dieser Majoe sieht auf dem Cover voll hart aus!! Der gewinnt bestimmt jeden Körpervergleich! Und seine CD heißt auch noch Breiter als der Türsteher! Die muss ich haben!!"
 
Ich glaub er wollte damit deinen Punkt unterstützen!
Sicherlich ist das nicht so, trotzdem fühle ich mich dann als hätte ich etwas gutes getan. Lass mir doch meine Illusion! :(
 

War unterstützend gemeint. Das CD-verstecken bringt keinen Leon-Pascal davon ab, sich eine CD dieses ""Künstlers"" nicht zu kaufen. Macht nur dem Laden Arbeit.

Aber gut, wenn man vielleicht das so auf die Spitze treibt, dass Saturn mit den verstreuten Farid Bang CDs so viel Stress hat, weil sie dauernd in Wäschetrommeln von Waschmaschinen, in Computergehäusen und hinter Handyschachteln auftauchen, werden sie vielleicht irgendwann keine mehr bestellen.
Also weitermachen.
Aber mal bitte das Versteck-Game upsteppen
 
hahaha man wird doch missbraucht wenn man ein jämmerlicher lappen ist, somit ist man leichte beute. wieso hat der damals nicht so welle gemacht, dann hätten wahrscheinlich die karotten ihn nicht penetriert, aja stimmt da hatte er ja noch kein rücken :)
giphy.gif
 
Alter diese Manuellsen Kommentare ... Diese Idioten würden, glaube ich bei der eigenen Schwestern/Mutter/Frau den Cuckold machen.
 
hahaha man wird doch missbraucht wenn man ein jämmerlicher lappen ist, somit ist man leichte beute. wieso hat der damals nicht so welle gemacht, dann hätten wahrscheinlich die karotten ihn nicht penetriert, aja stimmt da hatte er ja noch kein rücken :)
beim nächsten haftbefehl "alle kinderficker müssen sterben" spruch bist du doch der allererste der ihm zuspricht
überleg dir mal was du hier erzählst
 
Dieser Veysel verpisst sich bei den Azzlackz:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bilal BenkariAlhamdulillah veysel wie lange ich auf diese Tage Gewartet habe das du von die azzlacks weg gehst weil Haftbefehl ist es nicht Wert für die Leistung die du gebracht hast im Gegensatz zu das was er bringt letzte zeit und du schaffst das inshallah auch ohne denn schnell nach oben choja
 
Zurück
Oben Unten