PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wie ist denn das genaue Spielprinzip? Läuft man da wie in dynasty warriors rum und kloppt sich durch Gegnerhorden?
Rennt man da durch ne offene Welt und erledigt Quests, die größtenteil und in Beat'em'Up Kämpfen enden. Ist das nur ein Beat'em'Up mit RPG Elementen? Inwiefern ist das MMO-artig? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das Spiel genau abläuft. kenne aber auch kein einziges Dragonballspiel und kann mir nichts drunter vorstellen
Nein ist ncht wie dynasty warriors.
Aber Offene welt trifft auch nicht wirklich zu, da diese "welt" nur für ameisen groß ist. Man hat 3 kleine gebiete, im zeitalter wird die story vorangetrieben, im anderen raum sind die ganzen läden (fähigkeiten, ausrüstungen etc) und im anderen kann man offline und online quests machen umd den charakter aufzuleveln, objekte zu gewinnen usw... Ist auch im coop bis zu 3 spielern machbar. Es gibt noch krasse probleme mit den servern und einige kleine macken, wie wenn ich coop spielen will muss ich die mission bereits alleine bzw mit dem computer geschafft haben, bzw gilt diese nicht als geschafft wenn ich sie mit freunden spiele.

Guckt euch einfach paar bewertungen auf amazon und paar gameplays an. Mich motiviert es sehr krass, da man sogar für den vs mode die spieler freischalten muss! Entweder über story oder über dragonballs sammeln und wünschen (ohne einfluss wer freigeschalten wird). Man kann sich seinen trainer je nach level aussuchen und deren specials erlernen etc.. Viele kleine nettigkeiten die mein dgb herz erfreuen

Ps: die quests enden immer in kämpfen (zumindest die die ich bs jetzt gespielt habe)
 
Ja aber das macht ja bock und wenn man die kombos beherrscht und die ausdauer und specialattacken richtig einsetzt ist es taktischer. Aber naturlich eher ein fun game und arcadelastiger im spiel gegen kumpels. Wichtig ist doch das es spaß macht und ich personlich hatte glaube ich zuletzt mit gtav und rayman legends soviel spaß
 
Wenn es dir digital reicht, im Store ist die Collection für die Vita momentan im Sale für 13,50€ als Plus Mitglied!

Kann es sein das dieses angebot nur für den deustchen store ist oder mittlerweile abgelaufen ist? Finde es nur um 30€ im store.

Und peace walker ist nach teil drei oder vorher released worden? Zu den metal gear iv werd ich mir dann einfach mal die cutszenes reinziehen damit ich die story drinnen hab vor teil v
 
Ist Far Cry 3 oder 4 eigentlich besser? Also wenn man jetzt beide Spiele spielen könnte ohne den Viorgänger bzw. Nachfolger zu kennen. Laut Meinungen und Bewertungen der 3er, aber vielleicht hat der 4er nur darunter zu leiden, dass er weniger neues bietet und halt nicht das "neue" Erlebnis is,t sondern mehr vom alten. Aber mal so gefragt: welcher Teil ist objektiv das bessere Spiel?
hab beide spiele durch und kann sagen, dass es das selbe ist eigentlich, nur finde ich bei far cry 4 die kulisse einfach ziemlich geil.
eigentlich unterscheiden sich beide spiele nur von den gegner und der kulisse, sonst alles gleich
 
Ja, dann ist es nur im deutschen Store...sorry.
Peace Walker kam nach Snake Eater raus.
 
hab beide spiele durch und kann sagen, dass es das selbe ist eigentlich, nur finde ich bei far cry 4 die kulisse einfach ziemlich geil.
eigentlich unterscheiden sich beide spiele nur von den gegner und der kulisse, sonst alles gleich
finde die story beim 3. noch ein wenig besser (ist trotzdem grottig), aber wenn du schon die wahl hast, dann nimm ruhig den 4er. ist, wie shcon gesagt wurde, halt ein update vom 3. teil. aber sieht schick aus und ich hatte spaß. hier im thread gibt es auch ein paar kurze reviews im spiel, eventuell hilft dir ja das weiter.

hat schon einer die neuen psplus spiele angezockt. hab diesen monat richtig bock drauf.
oddworld <3, valiant hearts (eins der besten indiegames, die man derzeit so kriegt) und auch olli olli 2 sind richtig gut.
 
Meint Kojima das eigentlich ernst, mit dem "Dress", welches er Quiet verpasst hat?

:rolleyes:

Alleine deswegen weiß ich schon, dass das nächste MGS dumm wird. Diese Japaner mit ihrer komisch übertriebenen kitschigen Art. Aus dem selben Grund ging auch Final Fantasy nur noch abwärts, weil man sich eher auf Tittenanimationen, statt auf ein gutes Spiel konzentriert.

Bin keine Feministin und habe nichts gegen zu viel Haut, aber das kann man ja bitte bisschen stilvoll machen. Keine Soldatin der Welt zieht in einem Gefecht eine Feinstrumpfhose an. :thumbsdown:
 
finde die story beim 3. noch ein wenig besser (ist trotzdem grottig), aber wenn du schon die wahl hast, dann nimm ruhig den 4er. ist, wie shcon gesagt wurde, halt ein update vom 3. teil. aber sieht schick aus und ich hatte spaß. hier im thread gibt es auch ein paar kurze reviews im spiel, eventuell hilft dir ja das weiter.

hat schon einer die neuen psplus spiele angezockt. hab diesen monat richtig bock drauf.
oddworld <3, valiant hearts (eins der besten indiegames, die man derzeit so kriegt) und auch olli olli 2 sind richtig gut.
Wo ist den die story vom 3er bitte grottig?! Das war seit langem mal wieder ne interessante storyline bei nem egoshooter fand ich stellenweiße richtig geil

mgs ist eh so ne total weirrde scheisse
ff genauso
gegen nackte weiber hab ich auch nix wenns nich so aufgesetzt wirkt das nimmt dem irgendwie den effekt
 
Quatsch, MGS und FF waren beides Games, die mal richtig gut waren.

Aber heutzutage geht die Entwicklung meiner Meinung nach eher in Richtung Trash
 
Meint Kojima das eigentlich ernst, mit dem "Dress", welches er Quiet verpasst hat?

:rolleyes:

Alleine deswegen weiß ich schon, dass das nächste MGS dumm wird. Diese Japaner mit ihrer komisch übertriebenen kitschigen Art. Aus dem selben Grund ging auch Final Fantasy nur noch abwärts, weil man sich eher auf Tittenanimationen, statt auf ein gutes Spiel konzentriert.

Bin keine Feministin und habe nichts gegen zu viel Haut, aber das kann man ja bitte bisschen stilvoll machen. Keine Soldatin der Welt zieht in einem Gefecht eine Feinstrumpfhose an. :thumbsdown:

ist doch standard bei mgs. zieht sich doch von teil 1 bis teil 4 durch, dieser plumpe humor. allein die ganzen durchfall-eastereggs und szenen sind doch markenzeichen von mgs. auch das weiliche geschlecht war von anfang an immer sehr leichtbekleidet dargestellt.

Wo ist den die story vom 3er bitte grottig?! Das war seit langem mal wieder ne interessante storyline bei nem egoshooter fand ich stellenweiße richtig geil

mgs ist eh so ne total weirrde scheisse
ff genauso
gegen nackte weiber hab ich auch nix wenns nich so aufgesetzt wirkt das nimmt dem irgendwie den effekt

fand es nicht so spannend. die leute, die man rettet sind einem doch total egal. man hat keine bindung. selbst die geliebte freundin ist am ende nur nervige begleitung. der einzige, der die story gehoben hat, war vaas. das ende war dann nervig hinausgezogen. die zweite insel hätte man sich sparen können.
warum man überhaupt hoyt eingeführt hat, wo doch vaas viel mehr potential für einen vernünftigen boss abgibt, ist mir ein rätsel, hoyt war viel zu blass.
und jasons schnelle verwandlung zum killer war auch nicht so geschickt erzählt. nach dem ersten töten ist das für ihn regelrecht selbstverständlich, dass er mit einer mg köpfe pltzen lässt. diese wandlung zum psycho hätte man spannender erzählen können. far cry ist ne gute achterbahnfahrt, aber ne richtig geile story sieht anders aus.
 
auch das weiliche geschlecht war von anfang an immer sehr leichtbekleidet dargestellt.

Ich habe auch nichts gegen nackte Haut. Ich weiß, dass das schon immer Bestandteil war, aber trotzdem gibt es einen riesen Unterschied zwischen Sniper Wolf und Quiet zum Beispiel. Es war einfach in der Umgebung geschmackvoller. Ja Wolf hatte ein riesen Ausschnitt, aber sie haben nicht permanent ihre Brüste in Mittelpunkt gestellt bzw. war es nicht der Hauptpunkt in den Cutscenes.

MGS 4 war ja storymäßig auch mega schwach. Wenn ich dann solche Cutscenes sehe, wo die sich wieder nur um Brustanimationen bemühen, habe ich einfach ein schlechtes Gefühl, dass das wiederholt wird.

Bei Sniper Wolf hat man richtig mitgefühlt, was soll das bei Quiet für eine Cutscene sein? Das löst doch überhaupt nichts aus. Es ist einfach nur Fleisch und langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- OLED Display: Im Gegensatz zum Vorgänger-Modell, mit 5 Zoll LCD Bildschirm, hat das neue Modell ein 5,7 Zoll OLED Display mit einer Full-HD Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Der neue Bildschirm erweitert das Sichtfeld und kann mit geringem Nachleuchten den Motion Blur entfernen.

- 120Hz Bildwiederholungsrate: 120 Bilder pro Sekunde. Durch die hohe Wiederhohlungsrate ist in Verbindung mit der PS4, und dem OLED-Display, ein sehr weiches Bild möglich.

- Super geringe Latenz: Die Latenz beträgt jetzt weniger als 18 Millisekunden. Des bedeutet eine angenehme VR-Erfahrung für Spieler.

- Genaueres Tracking:Drei neue LEDs um das Tracking zu verbessern - eine vorne und jeweils eine an den Seiten. So ist ein stabiles 360-Grad-Tracking gewährleistet.

- Benutzerfreundlicheres Design: Nur noch ein Band und ein Knopf am Helm, um das tragen des Geräts zu vereinfachen und es schnell lösen zu können. Das gesamte Gewicht wird nun auf die Stirn verlagert, das Gesicht muss es nicht mehr tragen. Andere Teile sind ebenfalls angepasst worden, damit das Headset noch leichter und komfortabler ist.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.consolewars.de/news/5090..._in_der_ersten_jahreshaelfte_2016_erscheinen/





das wird alles verändern.......hört jetzt lieber auf mich, das isso
 
Ich habe auch nichts gegen nackte Haut. Ich weiß, dass das schon immer Bestandteil war, aber trotzdem gibt es einen riesen Unterschied zwischen Sniper Wolf und Quiet zum Beispiel. Es war einfach in der Umgebung geschmackvoller. Ja Wolf hatte ein riesen Ausschnitt, aber sie haben nicht permanent ihre Brüste in Mittelpunkt gestellt bzw. war es nicht der Hauptpunkt in den Cutscenes.

MGS 4 war ja storymäßig auch mega schwach. Wenn ich dann solche Cutscenes sehe, wo die sich wieder nur um Brustanimationen bemühen, habe ich einfach ein schlechtes Gefühl, dass das wiederholt wird.

Bei Sniper Wolf hat man richtig mitgefühlt, was soll das bei Quiet für eine Cutscene sein? Das löst doch überhaupt nichts aus. Es ist einfach nur Fleisch und langweilig
sniper wolf ist aber auch nur eine ausnahme, die die regel bestätigt. die verführungsszene mit big mama in teil 3 (da wurde nur auf die brüste gezoomt), meryl in teil 1, die man nackt bei fitnessübungen sehen konnte, die sexszenen in teil 4 (sowieso war teil 4 bisher der albernste). gibt doch in jedem teil diese absurden nacktszenen. find auch, dass das ein teil von mgs ist. kenn aber auch nicht die szene, die du ansprichst, weil ich mir bis zum release keine trailer mehr geben will.
 
das wird alles verändern.......hört jetzt lieber auf mich, das isso
was soll das verändern, ausser das man sozial vereinsamt? finde die idee, die facebook mit der technologie hat interessant - das schauen von fußballspielen aus jeder erdenklichen position, das arbeiten mit graphicprogrammen, die nutzung für filme, aber nur zum zocken ist das bisher nur was für leute, die alleine wohnen und selten freunde einladen zum zocken. bei mir würde das teil, bis auf ein zwei horrorspielabende, eher in der ecke liegen, weil ich das zocken mit kumpels und das unterhalten mit den leuten nebenbei immer noch am besten finde.
 

aber nicht das ihr hinterher neidisch seid, ich habe es euch gesagt,
hab extra screenshots gemacht davon, als beweis für später.




was soll das verändern, ausser das man sozial vereinsamt? finde die idee, die facebook mit der technologie hat interessant - das schauen von fußballspielen aus jeder erdenklichen position, das arbeiten mit graphicprogrammen, die nutzung für filme, aber nur zum zocken ist das bisher nur was für leute, die alleine wohnen und selten freunde einladen zum zocken. bei mir würde das teil, bis auf ein zwei horrorspielabende, eher in der ecke liegen, weil ich das zocken mit kumpels und das unterhalten mit den leuten nebenbei immer noch am besten finde.


guck dir mal die facebook opfer an, die kennen kaum leute und denken die leute in ihrer friendsliste sind ihre freunde.
ein fussball spiel aus jeder position gucken, kannst du auch nur alleine ohne das die homys mit gucken, was das für ne argumentation :D
wenn jemand so ein helm zum zocken nimmt, dann ist das so wie jemand der nach der arbeit sich einen blockbuster kauft (und den singleplayer durchzockt! ohne freunde die nebenbei reinquatschen)

bei mir in der bude hocken täglich zich kiffers und jeder hätte bock das auszuprobieren, scheiss egal ob wir 1 oder 10 von den dingern haben
 
guck dir mal die facebook opfer an, die kennen kaum leute und denken die leute in ihrer friendsliste sind ihre freunde.
ein fussball spiel aus jeder position gucken, kannst du auch nur alleine ohne das die homys mit gucken, was das für ne argumentation :D
wenn jemand so ein helm zum zocken nimmt, dann ist das so wie jemand der nach der arbeit sich einen blockbuster kauft (und den singleplayer durchzockt! ohne freunde die nebenbei reinquatschen)

bei mir in der bude hocken täglich zich kiffers und jeder hätte bock das auszuprobieren, scheiss egal ob wir 1 oder 10 von den dingern haben

ich find nur die argumente von facebook, was sie damit vorhaben, gut. das unternehmen nicht so. das fußballargument ist doch nur eine sache, die ich interessant finde, dass es sich zumindest bei mir kaum durchsetzen wird, ist mir klar. jetzt geb mal jedem von deinen kifferfreunden für 10 minuten den helm, danach liegt das ding aber auch nur in der ecke, weil alle was sehen wollen und nicht nur einer. das ist halt mal zum ausprobieren ganz geil, aber bisher bin ich noch nicht überzeugt sowas zu kaufen. eventuell muss man es ja wirklich mal aufgehabt haben, um den reiz zu erkennen. ansonsten aber erstmal daumen hoch für sony. ich find neue technologie immer geil. egal wie sinnlos sie im augenblick noch ist.
 
Es gehen einige sogar so weit und behaupten diese Brillen sind das echte Next Gen. So wie der Sprung von 2d auf 3D
 
Zurück
Oben Unten