EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gestern richtiger Bossmove von diesem Gimli beim ESC Vorentscheid. Er hat die Promo Maschinerie verstanden.

Zwar leichten Fremdscham Charakter, aber die ganze Situation ganz gut auf den Punkt gebracht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einer der Gründe warum ich mein Lehramtsstudium abgebrochen habe :thumbsup:

Die nächste Generation von Lehrern ist regelrecht indoktriniert mit so ner Scheisse..Mir grauts vor dem Tag an dem ich meine Kinder an eine solche Schule schicken muss :(



mach erst kein kinder !!
stop die geburtenrate sollte das nächste große ding sein
 
kannst du das bitte begründen?

damit ich den grad deiner beschissenhaftigkeit besser einschätzen kann!

grüße aus hessen
 
kannst du das bitte begründen?

damit ich den grad deiner beschissenhaftigkeit besser einschätzen kann!

grüße aus hessen


also erstmal war das kein front, du musst mich nicht angreifen.
ich meinte damit eigentlich nur das "menschen" an sich das problem sind,
wenn du nicht willst das lehrer deinen kindern so einen bullshit (wie oben beschrieben)
beibringen, dann solltest du a.) keine kinder auf die welt setzten oder b.) sie selbst unterrichten.

das größte problem sind neue menschen auf der erde, wir haben schon zu viele
und die die da sind, werden auch manipuliert und zu robotern gestrickt.
 
Gestern richtiger Bossmove von diesem Gimli beim ESC Vorentscheid. Er hat die Promo Maschinerie verstanden.

Zwar leichten Fremdscham Charakter, aber die ganze Situation ganz gut auf den Punkt gebracht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja. Ich bezweifle ganz stark dass das geplant war. Seine Platte wäre vermutlich erfolgreicher mit der ESC-Teilnahme. Er ist nunmal eine Person die mit den ganzen Rummel schlecht umgehen kann. Kann mir gut vorstellen dass er schon früher aufhören wollte aber wohl mit mächtig Druck seitens Management, Sender usw. konfrontiert wurde.
 
das muss ein troll sein, das muss ein troll sein, das muss ein troll sein.
 
Er hat schon Recht mit dem Mensch als Problem für die Erde.
Wenn ich bewusst darauf verzichte Nachwuchs zu bekommen, tue ich mehr für die Erde als irgendein Greenpeace-Veganer es je schaffen wird in seinem Leben.
 
Er hat schon Recht mit dem Mensch als Problem für die Erde.
Wenn ich bewusst darauf verzichte Nachwuchs zu bekommen, tue ich mehr für die Erde als irgendein Greenpeace-Veganer es je schaffen wird in seinem Leben.

hm, einer weniger oder eine organisation, die einen teil der menschheit dazu bringt, besser aufzupassen.

ich weiss, worauf du hinauswillst, bin aber nicht sicher, ob es auch wirklich stimmt.
 
Er hat schon Recht mit dem Mensch als Problem für die Erde.
Wenn ich bewusst darauf verzichte Nachwuchs zu bekommen, tue ich mehr für die Erde als irgendein Greenpeace-Veganer es je schaffen wird in seinem Leben.
Ich glaube "der Erde" ist das relativ egal was wir hier machen. Uns Menschen interessiert das, und noch ein paar Tier- und Pflanzenarten. :p
 
ok danke du bist also ganz weit oben auf der skala :thumbsup:

hab übrigens drei :)


3 ????? kein scheiss jetzt ?
alter aber nicht irgendwann heulen, dass dein eigenes leben drunter leiden musste.
allein wieviel geld du verbraten wirst und dann gehen die auf eine staatliche schule,
wo sie nur scheisse bei gebracht bekommen. (ambesten kriegen die noch von ärmeren kindern aufs maul oder so)

3 mal abgespritz, alter das wirst du bereuen, glaub mir einfach mal.
 
das problem ist doch nicht der mensch an sich sondern der dumme mensch!
hm, einer weniger oder eine organisation, die einen teil der menschheit dazu bringt, besser aufzupassen.

ich weiss, worauf du hinauswillst, bin aber nicht sicher, ob es auch wirklich stimmt.

Es ist der Mensch an sich. Wir trinken, essen, brauchen ein Dach überm Kopf, Kleider und unser Nachwuchs genauso. Dieser Nachwuchs kriegt ja wiederrum Nachwuchs. Je mehr Menschen versorgt werden müssen, desto mehr Ressourcen gehen drauf. Selbst wenn wir alle wie Öff Öff leben würden (ein utopischer Gedanke), wir brauchen trotzdem Ressourcen.
 
jaja, aber das beispiel hier war jetzt ein einzelner mann, der bewusst kein einzelnes kind zeugt. das fällt halt nicht so ins gewicht. :p
 
Zurück
Oben Unten