"Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread"

Ich glaube hier können wir auch magazine aus der vergangenheit posten:
wer konnt noch das bounce magazine? :D
Bounce_Magazine_Nelly_Cover.jpg

hier eine random ausgabe zum komplett durchblättern:
http://issuu.com/jlkingpublishinglondon/docs/bouncemag/1?e=1904848/1184595


herausragende überschriften...."wanna play ruff" "between gentleman and playa" "outta jail"....ein deutsches magazin mit ghetto slang.


oder das Wicked Magazine...mit der glorreichen Rubrik "Wicked Girl of the Month" wo die schärfsten misssixty kahbas abgelichtet wurden...ziemlich nais
01615.jpg
Die Wicked :D
Die waren eiskalt damals, haben bei den Photoshoots gerne mal Zigarettenpackungen im Bild platziert und Getränkedosen und so, schön Schleichwerbung.
 
Putz die Bong ist 1 Klassiker. War damals auf einer CD im Umlauf zusammen mit dieser Perle:

 
Scu von DIE LP übrigens nach wie vor am Start (3. Vers):



Ansonsten:



Einfach krass wie Samy früher noch performt hat.
 
Wundert mich dass das noch nicht hier vorkam, die waren doch damals mit dem Song in aller Munde :D (sogar Big Brother Soundtrack, oder?)





Die Panflöten :D:D
 
Deichkind, die wohl ekligsten Wendehälse der deutschen Musik. Für die hab ich noch mehr Verachtung als für alle neuen Deutschrapper der letzten 3 Jahre.
 

kein wunder, da wo king krelli noch trashig witzig war, ist sowas einfach unerträglicher

Das war doch der Typ, der damals bei Albumrelease in der Juice eine Riesengeschichte daraus gemacht hat, dass er 1 Krone bekommen hat. #NoSwiss
 
wofür gabs denn die krone?
krelli krell is der typ... hat aber offiziell immer abgestritten dass er auch dr tod ist.
in seiner wohnung stapelten sich die mörder rap CDs bis zur decke.
 
Back
Top Bottom