Rap Gossip

danke lo. hat jemand twitter und hat kurz bock den kids von rapupdate dieses video zukommen zu lassen.?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die sollen mal nen "artikel" bringen, dass farid mal lückenfüller auf dem mixtape eines "alten obdachlosen penners" war. wäre doch schade, wenn das den kleinen kids vorenthalten wird, was für ein toller typ der farid ist.
 
der war laut cd sogar nur der feature part von "emily"

die hatte ihren größten auftritt übrigens in diesem wunderbaren machwerk:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
folgendes video hat manuellsen geteilt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mohamed Falcao
Hahaha was ein Hundesohn
30 · 26. Februar um 12:09

Manuellsen
Ja wallah
28 · 26. Februar um 12:12

Can Dagdeviren
Abi du brauchst ein größeres Glas aber Hhahaha
6 · 26. Februar um 12:02

IG GI
Wieso kennst dich aus mit seiner größe
4 · 26. Februar um 13:09

Can Dagdeviren
Ich glaub nicht so gut wie du Haha
26. Februar um 13:10

Kaan Yalcin
HAHAHAHAHAHAHAHHSHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA Monster cock Alisan Karabulut
27. Februar um 03:36

v6DGjdO.gif


@le snooc bei den 257ers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finds immer wieder krass, wie denen ihre ruhrpott-herkunft in den automechanikerlehrlingsvisagen geschrieben steht. wenn sie dann noch den mund aufmachen, is endgültig alles vorbei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer kann ihm einen guten kinder- und jugendpsychotherapeuten empfehlen? :(


g1388151073334487983.jpg
 
google machts möglich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops: ziemlicher Absturz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind das für Dudes?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

CDs verstecken, die Königsdisziplin unter Rappern und ihren mongoliden Fans. Saturn sollte doch bitte langsam ein Handyverbot einführen. Denen muss das doch auch hart auf die Eier gehen, wenn ständig irgendwelche Kids da hinkommen und sich beim Schabernack veranstalten filmen.
 
CDs verstecken, die Königsdisziplin unter Rappern und ihren mongoliden Fans. Saturn sollte doch bitte langsam ein Handyverbot einführen. Denen muss das doch auch hart auf die Eier gehen, wenn ständig irgendwelche Kids da hinkommen und sich beim Schabernack veranstalten filmen.

Also verstecken tu ich die jetzt nicht direkt aber irgendwelche Abschaumrapper in die letzte Reihe zu stellen, dass sie nicht gleich gesehen werden, sehe ich als meine moralische Pflicht an! :thumbsup:
 
es gibt anzeichen wieso amar hinter schwedischen sitzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also verstecken tu ich die jetzt nicht direkt aber irgendwelche Abschaumrapper in die letzte Reihe zu stellen, dass sie nicht gleich gesehen werden, sehe ich als meine moralische Pflicht an! :thumbsup:

Banditen wie du zermatschen auch immer im Discounter die Eier und reißen Eispackungen auf, um sich einen kostenlosen Flutschfinger zu genehmigen. :oops:
 
Also verstecken tu ich die jetzt nicht direkt aber irgendwelche Abschaumrapper in die letzte Reihe zu stellen, dass sie nicht gleich gesehen werden, sehe ich als meine moralische Pflicht an! :thumbsup:
na ja, was du da erklärst ist aber schon die definition von verstecken. :D solange du es aber nicht auf irgendwelche internetplattformen packst und hier dann postest, ist mir das auch gleich. kaufen leute überhaupt noch cds im laden, dachte das internet hat das jetzt übernommen.
 
Banditen wie du zermatschen auch immer im Discounter die Eier und reißen Eispackungen auf, um sich einen kostenlosen Flutschfinger zu genehmigen. :oops:

Thug Life! :cool:

na ja, was du da erklärst ist aber schon die definition von verstecken. :D solange du es aber nicht auf irgendwelche internetplattformen packst und hier dann postest, ist mir das auch gleich. kaufen leute überhaupt noch cds im laden, dachte das internet hat das jetzt übernommen.

Hab gemeint, ich bring sie jetzt nicht in ne andere Abteilung. Ich sortiere halt n bisschen um. :D
 
Zurück
Oben Unten