Rap Gossip

farid ist einer der wenigen bei denen ich nicht das ganze interview gucken kann und immer skippen muss. bekomme so fremdschäm attacken wie bei majoe oder dsds
am schlimmsten wird es wenn er dann noch die wörter benutzt die ihm felix beigebracht hat
 
glDyWxZ.jpg


ack leck mich doch, anscheinend ist das bild zu groß :D also hier http://imgur.com/glDyWxZ
 
Hat aber auf jeden Fall recht damit das diesen Fler nur diese deutsche Dorfkinder feiern die kein Kontakt mit Ausländern wollen und sich da distanzieren weil die wissen die kriegen Schelle.
Fler meint ja selber in son Interview das Farid meinen würde, Kanacken wären cool und alle deutsche scheisse. Der füttert diese zukünftige Nazikinder mit solchen Aussagen damit die sagen "jaa man diese scheiss kanacken, fler ist beste"

Wenn man ausser Farid Bang keine anderen Ausländer kennt, kann ich mir schon vorstellen wie man darauf kommt das Kanacken scheisse sind! Findest du das ernsthaft witzig, wenn der Typ sich über Flizzys Heimaufenthalt und ne mögliche Vergewaltigung lustig macht? Bist wahrscheinlich grad selbst einer der ersten gewesen die hinsichtlich Edathy irgendne "Tod den Kinderschändern"-Scheisse auf fb gepostet haben. Richtiger Mongo bist du!
 
ein mod kann die bilder ja in ein spoiler setzen, hab das grad vercheckt :D
 


Gerade auf TV Strassensound entdeckt, die alten Juwelenhändler!
baers9r3tdf014.png

Der Typ rechts erstmal gemütlich hard bouncen in einem Rapvideo! Die 3. Welt kommt aber auch immer näher! :eek:
 
Nur weil immer noch keine F**** mit Sierra zum Scheunenfest gehen will :(:(:( Armer Metzgerjunge :oops::oops::oops:
Hat Hadi nicht gemeint dass sein Emoboy wieder Happy wäre ?

Vllt hat Sierra ja auch hier das brutale Cybermobbing mitgekriegt und hatte deshalb einen Rückfall. Passt doch zeitlich?
 


Gerade auf TV Strassensound entdeckt, die alten Juwelenhändler!
baers9r3tdf014.png

Der Typ rechts erstmal gemütlich hard bouncen in einem Rapvideo! Die 3. Welt kommt aber auch immer näher! :eek:


Es gibt ja Fettsäcke bei denen es noch Ästhetisch aussieht, aber alta was ist das für eine Verfomung? Wenns so weiter geht, wird er sein 40 Lebensjahr nicht mehr erleben
 


Gerade auf TV Strassensound entdeckt, die alten Juwelenhändler!
baers9r3tdf014.png

Der Typ rechts erstmal gemütlich hard bouncen in einem Rapvideo! Die 3. Welt kommt aber auch immer näher! :eek:

Trägt er die Batterie für s1nen herzschrittmacher in der Tasche die um.seinen hals hängt? ?
 
Wenn man ne Rabenmutter hat und sexuell Missbraucht wurde, sollte man keine Welle machen :rolleyes:

Wenn man ne Rabenmutter hat und sexuell missbraucht wurde und trotzdem soviel erreicht hat, hat man Respekt verdient!
 
Back
Top Bottom