Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Glaube Dutt macht jetzt direkt den Heldt bzw. den Bobic, zu mir ist aber noch nichts durchgesickert.

Huub nervt mich extrem, der macht personell nur Dreck. Denke aber, der kriegt das hin und man braucht keinen "neuen Impuls", wie es die toller Typen der Branche immer zu bezeichnen pflegen. Zum Glück hat sich dieser Harnik jetzt die wohlverdiente Auszeit selbst verordnet.
 
Glaube Dutt macht jetzt direkt den Heldt bzw. den Bobic, zu mir ist aber noch nichts durchgesickert.

Huub nervt mich extrem, der macht personell nur Dreck. Denke aber, der kriegt das hin und man braucht keinen "neuen Impuls", wie es die toller Typen der Branche immer zu bezeichnen pflegen. Zum Glück hat sich dieser Harnik jetzt die wohlverdiente Auszeit selbst verordnet.

Was denkst du, kriegt er hin? Die 20-Punkte-Marke zu knacken?
 
PETER NEURURER wäre frei...Wenn einer nen geeigneter Feuerwehrmann ist, dann er...zumindest wenn man seine Trinkfestigkeit in den Spelunken des Ruhrgebiets als Maßstab heranzieht...
 
der vfb braucht einen trainer mit hoechster kompetenz und gewinneraura. mit ideen und innovationen. der auch was vorzuweisen hat. daher is die einzig logische konsequenz unser geliebter grinsi klinsi.
 
egal wie zornig du bist, alex ist zorniger

spätestens ab sommer beim vfb :(
klinsi und loddar als doppelcoach hair
oder maghat
 
Anstatt schon wieder den Trainer zu tauschen, sollten die toller Typen vielleicht besser mal den Kontakt zu Dr. Klümper auffrischen :O
 
das spiel am freitag ist so etwas wie das gladbach spiel 2011. wenn man gewinnt, hab ich hoffnung. bei ner niederlage ist zappenduster
 
23.5 in Paderborn wird entscheidend sein, habe ich schon vor Monaten hier gesagt. Pabe ist immer noch herzlich eingeladen :)
 
Dazu habe ich keine Meinung.

Ich hoffe morgen zieht der Lynchmob direkt durch die Vorstandsetage und danach sehen wir von diesen Saboteuren keinen einzigen wieder.
 
Back
Top Bottom