Rap Gossip

Hat aber auf jeden Fall recht damit das diesen Fler nur diese deutsche Dorfkinder feiern die kein Kontakt mit Ausländern wollen und sich da distanzieren weil die wissen die kriegen Schelle.
Fler meint ja selber in son Interview das Farid meinen würde, Kanacken wären cool und alle deutsche scheisse. Der füttert diese zukünftige Nazikinder mit solchen Aussagen damit die sagen "jaa man diese scheiss kanacken, fler ist beste"
Dem könnte man jetzt all die Tobiasse und Jochens und so weiter entgegenhalten, die sich "die Deutschen" seit Jahren anhören dürfen. Oder die Grundhaltung die hinter so dümmlichen Sätzen wie den mit den Dorfkindern, den Ausländern und den Schellen steckt :O
Oder man (du) schaut sich an wer alles positiv bei Fler kommentiert und merkt dass man seinen eigenen Vorurteilen auf den Leim gegangen ist :thumbsup:
Ich glaube halt einfach Farid hat genausoviele Fans vom Dorf - anders ist das doch auch gar nicht zu erklären :D
 
Hat aber auf jeden Fall recht damit das diesen Fler nur diese deutsche Dorfkinder feiern die kein Kontakt mit Ausländern wollen und sich da distanzieren weil die wissen die kriegen Schelle.
Fler meint ja selber in son Interview das Farid meinen würde, Kanacken wären cool und alle deutsche scheisse. Der füttert diese zukünftige Nazikinder mit solchen Aussagen damit die sagen "jaa man diese scheiss kanacken, fler ist beste"
bei dir les ich eigentlich immer nur den sehnlichen wunsch heraus auch mal hart wie kruppstahl sein zu wollen, aber leider bleibst du immer nefret mit den roten clownsschuhen :(
 
Bei mir in der Gegend feiern auch die ganzen 14j Tobiasse Farid usw.
Fler oder Farid-die machen doch beide sauschlechte Mukke was nur Kinder deren Gehirn noch nicht vollständig entwickelt ist feiern können.
 


Hahaha er war im Heim dieser Idiot!!! Was für ein Trottel!!!
Fast so lustig wie sexueller Missbrauch!! Was für ein Opfer!!! Wird mit 3 Leuten missbraucht, hahaha


wo ist eigentlich die Ignorieren-Funktion?
Und warum hat der noch kein Thread-Verbot?
 



wer kann ihm einen guten kinder- und jugendpsychotherapeuten empfehlen? :(


neonazi-domian_029.jpg



jetzt wo ich grade domian poste: deutschrapper und domian könnten photoshopmäßig ziemlich lustig werden, ich hab da schon ein paar ideen
 
Nur weil immer noch keine F**** mit Sierra zum Scheunenfest gehen will :(:(:( Armer Metzgerjunge :oops::oops::oops:
Hat Hadi nicht gemeint dass sein Emoboy wieder Happy wäre ?
 
ist das bekannt? 40 jahre torch-party. das zeitrad haha. der faik teacher sieht aus wie ein gameshowmoderator um die jahrtausendwende. richtig ekelhaft seine geltungssucht

 
farid ist einer der wenigen bei denen ich nicht das ganze interview gucken kann und immer skippen muss. bekomme so fremdschäm attacken wie bei majoe oder dsds
 
Back
Top Bottom