Antilopen Gang - Verliebt

kr0x

Moderation
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
6.044
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video und Textidee sind schon echt geil, aber da müsste schon massiv das Rhymegame upgesteppt werden. Hab das Gefühl, das ist auf dem Album noch holpriger geworden als es eh schon immer war.
 
ist der fette bulle die schwuchtel von feine sahne fischfilet oder was AMK macht das ding noch viel schlimmer
 
Wow, so viel Ironie... ich glaub ich muss kotzen. Und dazu die behinderte Vertonung... Warum haben die nochmal Prinz Pi gedisst? Hat er ihnen die Nische geklaut?
 
Feine Sahne ist ne super Band. Den Song und das Video finde ich verzichtbar, Aversion hör ich aber nach wie vor sehr gerne.
 
sookee ist ohnehin der einzige rapper von trailerpark, den man noch ernst nehmen kann
 
Gehört das zur Ironie oder können die einfach mal überhaupt nicht rappen?
 
Hatte schlimmen Schund erwartet, aber das Lied finde ich eigentlich ziemlich gut. Nur was ich nicht verstehe: Wieso leckt der erste mit nem Typen rum? Dachte, die anderen beiden machen das dann auch, aber so ist das ja völlig kontextlos?!
 
Wieso kontextlos, es sind drei Begegnungen, eine davon zwischen zwei Männern. Diese relative Nonchalance ist doch mit der cleverste Aspekt an diesem Video.
 
Zurück
Oben Unten