Rap Gossip

du musst auch verständnis für die jüngere generation haben die das thema nicht schon vor 10 jahren bis zum erbrechen durchgekaut hat
Ok. Ui, wisst ihr noch als RHP die Fanta 4 gedisst haben? Oder als Moses Stefan Raab die Nase gebrochen hat? Könnte man auch noch mal erörtern :O
 
Hört auf so alte Kamellen auszugraben, nur weil im Moment Rap Gossip Flaute herrscht. Moses Pelham Stefan Raab ist knapp 20 Jahre her. Da gabs noch nichtmal richtiges Internet. Da sind manche von den hier mitlesenden Usern noch im Hodensack ihres Vadders geschwommen.
 
Wollte Flizzy nicht nen neues Album rausbringen? Irgenwie ist mehr los wenn der nen Album rausbringt
 
Hört auf so alte Kamellen auszugraben, nur weil im Moment Rap Gossip Flaute herrscht. Moses Pelham Stefan Raab ist knapp 20 Jahre her. Da gabs noch nichtmal richtiges Internet. Da sind manche von den hier mitlesenden Usern noch im Hodensack ihres Vadders geschwommen.
Dir ist klar warum ich das geschrieben habe?
 
achtugn sonst kommen gleich 50 leute um die ecke und behaupten dass die das rapgame revolutioniert haben
 



wer kann ihm einen guten kinder- und jugendpsychotherapeuten empfehlen? :(
 
Hat aber auf jeden Fall recht damit das diesen Fler nur diese deutsche Dorfkinder feiern die kein Kontakt mit Ausländern wollen und sich da distanzieren weil die wissen die kriegen Schelle.
Fler meint ja selber in son Interview das Farid meinen würde, Kanacken wären cool und alle deutsche scheisse. Der füttert diese zukünftige Nazikinder mit solchen Aussagen damit die sagen "jaa man diese scheiss kanacken, fler ist beste"
 


KEINE TOLERANZ FÜR AFFENMENSCHEN
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Das der überhaupt Interviewslots bekommt, ist mir ein absolutes Rätsel
facepalm.gif
 
Back
Top Bottom