XATAR - ORIGINAL

ssio rapt schon ewig und drei tage
als ich 13 war (mittlerweile 25) kannte man den in bonn schon als a-style und alle haben gestaunt wie krass der is
verglichen mit seinem heutigen können konnte der damals natürlich gar nix, aber worauf ich eigentlich hienaus will: den kennt man in bonn was rap angeht wahrscheinlich länger als xatar
hey a-style kannte ich früher auch, das ist doch niemals ssio!?!?!?!??!?!
 
doch
erst a-style (afghana style) dann kanakonda dann ssio
 
Das mit Kanakonda stimmt, hat er in irgendeinem Interview mal bestätigt.
Ob der im Aggro Board war, keine Ahnung.
 
hm also ich kannte a-style ausm aggro chat , is gut möglich dass er auch im forum war
aber da is er mir nie aufgefallen
und auch wenn man da bei mbesten willen nicht stozl drauf sein kann bin ich da seit bestehen bis heute sehr aktiv gewesen
 
wie sie alle auf gangsta machen, aber alle bei mzee am start waren :D hehe
 
Ich habe mit Internet nix zu tun, das hat mein nerdiger Cousin hochgeladen, weil er es gefeiert hat.
 
viel besser ist die frage: welcher rapper war hier nicht angemeldet?
ich sag majoe, der kam nicht durch die botprüfung
 
Meine Lieblingsrapper-User hier waren eindeutig AFROHESSE, MC Basstard und Money Boy.

Weiß noch wie Basstard damals hier Amok gelaufen ist :D
 
Basstard war echt krass. Hatte zum Teil schon was psychotisches!
 
haha basstard war hier echt ma angemeldet ? gar nich mitbekommen
der war ja nichma in seinem eigenen forum aktiv
 
Doch, war er. Hat hier viel gepostet und randaliert, von der Geschichte seiner Eltern erzählt usw. War damals zur Zeit dieses Schwartz-Weiss Albums, glaube ich. Man dürfte in dem Thread in der HHD noch einige seiner Posts finden (eventuell auch hier im Media-Bereich und der Wall)
 
achso ok zu der zeit hab ich basstzard gar nich mehr verfolgt, find die albe nauch bös schlecht
da werd ich den thread wohl nich gelesen haben
 
Zurück
Oben Unten