Rap Gossip

würde ein mzee videointerview format aber auch begrüßen...
schlimmer als toxik, rooz und die anderen komiker kanns ja nicht werden.

und da mzee eine institution ist, könnte man bestimmt auch direkt einige hochkaräter interviewen, fler zb
 
würde ein mzee videointerview format aber auch begrüßen...
schlimmer als toxik, rooz und die anderen komiker kanns ja nicht werden.

und da mzee eine institution ist, könnte man bestimmt auch direkt einige hochkaräter interviewen, fler zb

Und die guten Sachen kann man sich ja auch von "Kollegen" abschauen.
So wie Davuud JEDE Frage mit dem Rappernamen beginnt!
icon_xd.gif
 
Method Man Thinks Waiting 88 Years to Release ‘Once Upon a Time in Shaolin’ is Stupid
“Fuck that album,” responded Method Man. “I’m tired of this shit and I know everybody else is tired of it, too. Fuck that album, if that’s what they are doing. I haven’t heard anything like that, but if they’re doing crap like that, fuck that album. Straight up. I’m just keeping it 100. When music can’t be music and y’all turning it into something else, fuck that. Give it to the people, if they want to hear the shit, let them have it. Give it away free. I don’t give a fuck; that ain’t making nobody rich or poor. Give the fucking music out. Stop playing with the public, man.”
http://www.xxlmag.com/news/2015/03/method-man-wu-tang-clan-album-88-years/
 
Langsam denke ich diese hyperbole menschen scheuen sich das mzee forum zu zitiern um 1 rapper nicht in verlegenheit zu bringen . Gerade bei Rene hätte sich Ne Menge angeboten
 
Hab ich mir auch schon bei vielen Disslike-Episoden gedacht... als ob Rapupdate auf unserem Niveau haten könnte!
 
Ich glaube die machen sich garnicht erst die Mühe kurz vor dem Dreh werden einfach ein paar yt Komentare rausgesucht
 
MZEE wurde aber doch schon bei 1-2 Disslike Folgen erwähnt. War nicht sogar schallundrauch oder so dabei?
 
ich war sogar in der ersten folge mit grim dabei. jedoch war das kein wirklicher hate-kommentar.
 
Zurück
Oben Unten