Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

B.J. Blazkowicz ist (demnächst) zurück in der Burg, Freunde. Ganz allein :D

Wolfenstein: The Old Blood



Ab Mai 2015 für PC (Download und Retail), PS4 (Download und Retail) und Xbox One (Download).

Das Regime steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. Blazkowicz auf eine zweiteilige Mission in die Berge. Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, der den Titel "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" :D trägt, bekommt es Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs" :D :D tritt er gegen "nie zuvor dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen."

Quelle: Bethesda
 
Dying Light bockt :thumbsup: War mir erst nicht sicher und hab`'s nur Ausgeliehen, aber jetzt dann doch bestellt.
Sehr ähnlich wie Dead Island. Aber der Tag-Nacht Zyklus is richtig geil.
 
Dying Light bockt :thumbsup: War mir erst nicht sicher und hab`'s nur Ausgeliehen, aber jetzt dann doch bestellt.
Sehr ähnlich wie Dead Island. Aber der Tag-Nacht Zyklus is richtig geil.

wobei ich die nacht immer eher meide
aber klug wie sie waren, gibt es natürlich missinen, die man nur in der nacht machen kann :D

man kann übrigens auf diese riesigen brückenpfeiler hab ich gestern gesehen, gibt nen bauplan
 
Mit Maxis Emeryville reihte sich gestern ein weiteres Unternehmen in die Gruppe der Studios ein, die von Electronic Arts aufgekauft und später geschlossen wurden. Zwar gibt es durchaus Studios, die unter der Federführung von Electronic Arts zu den Schwergewichten der Branche wurden, darunter DICE und BioWare, allerdings nagen die geschlossenen Entwickler schwer am Image des amerikanischen Publishers. Kotaku hat nun eine Liste dieser Studios erstellt. Hier ist sie:

  • Maxis, Entwickler von Die Sims und SimCity, wurde 1997 gekauft und 2015 geschlossen.
  • Mythic, Entwickler von Dark Age of Camelot, wurde 2006 gekauft und 2014 geschlossen.
  • Bullfrog, Entwickler von Syndicate und Dungeon Keeper, wurde 1995 gekauft und 2001 geschlossen.
  • Origin, Entwickler von Ultima und Wing Commander, wurde 1992 gekauft und 2004 geschlossen.
  • Westwood, Entwickler von Command & Conquer, wurde 1998 gekauft und 2003 geschlossen.
  • DreamWorks Interactive, Entwickler von Medal of Honor, wurde 2000 gekauft und 2013 geschlossen.
  • Phenomic, Entwickler von SpellForce und BattleForge, wurde 2006 gekauft und 2013 geschlossen.
  • Black Box Games, Entwickler von Need for Speed und Skate, wurde 2002 gekauft und 2013 geschlossen.
  • Pandemic, Entwickler von The Saboteur, wurde 2008 gekauft und 2009 geschlossen.
  • PlayFish, Entwickler von The Sims Social, wurde 2009 gekauft und 2013 geschlossen.
  • NuFX, Entwickler von NBA Street, wurde 2004 gekauft und 2007 geschlossen.
http://kotaku.com/an-updated-list-of-studios-ea-has-bought-and-then-shut-1689498614


Läuft bei EA.
 
wobei ich die nacht immer eher meide
aber klug wie sie waren, gibt es natürlich missinen, die man nur in der nacht machen kann :D

man kann übrigens auf diese riesigen brückenpfeiler hab ich gestern gesehen, gibt nen bauplan
Ja ich meide die Nacht eig. auch meistens. Diese Runner in der Nacht sind schon Krass. Aber mir ist oft schon passiert dass ich nicht rechtzeitig von der Mission wieder in einem gesicherten Gebiet war. Dann musste ich jedes mal durch die Gegend schleichen :D. Am Anfang habe ich nicht bemerkt das man diese Runner auf der Karte sieht, das war vllt was :eek:.
Bin jetzt erst bei der Mission mit dem Fischerdorf. Die hab ich jetzt fertig. Jetzt muss ich warten bis das Spiel kommt.
Hast du auch so lange gebraucht um an den 2. Transmitter zu kommen? War kurz vorm verzweifeln :mad:
 
Ja ich meide die Nacht eig. auch meistens. Diese Runner in der Nacht sind schon Krass. Aber mir ist oft schon passiert dass ich nicht rechtzeitig von der Mission wieder in einem gesicherten Gebiet war. Dann musste ich jedes mal durch die Gegend schleichen :D. Am Anfang habe ich nicht bemerkt das man diese Runner auf der Karte sieht, das war vllt was :eek:.
Bin jetzt erst bei der Mission mit dem Fischerdorf. Die hab ich jetzt fertig. Jetzt muss ich warten bis das Spiel kommt.
Hast du auch so lange gebraucht um an den 2. Transmitter zu kommen? War kurz vorm verzweifeln :mad:

an transmitter erinner ich mich grad nich :D
hab zwar schon 20 stunden oder so aber bin auch erst bei 13%, renn viel durch die gegend, und grad versuch ich auf diese scheiß brückenpfeiler zu kommen :D
 
gibts dying light nur in österreich, oder warum finde ich nix auf amazonn oder im steam?
 
B.J. Blazkowicz ist (demnächst) zurück in der Burg, Freunde. Ganz allein :D

Wolfenstein: The Old Blood



wolf und enemy territory waren mit abstand meine favs unter den multiplayer shootern.
weltklasse war das, geht mir richtig auf den sack nur so ne singleplayer scheisse zu sehen.
die verkaufen sich selbt. huren_söhne
 
Dieses dying light sieht mal richtig sexy aus
leider hab ich nich sooooviel zu zocken und hab mein pc immernoch nich repariert hahaha
 
yo danke, hab schon bei gameonly.at geschaut...n fuffi ist mir noch zu viel dafür
 
an transmitter erinner ich mich grad nich :D
hab zwar schon 20 stunden oder so aber bin auch erst bei 13%, renn viel durch die gegend, und grad versuch ich auf diese scheiß brückenpfeiler zu kommen :D
Mein Spiel ist heute gekommen, bin auch erst bei 12 Prozent.
Ich war vorhin mal bei dieser "Brücke der Schande" oder wie die heißt. Du kannst da ja einfach an diesen schrägen Metallstützen hochlaufen. War fast ganz oben dann kam meine Freundin und hat mich abgelenkt dann bin runter geflogen :mad:. Naja hab sie ausgeknockt, jetzt ist erst mal ruhe. Muss gerade so eine Kamera aus aus einem Auto holen, drumm herum stehen aber 100 Zombies :mad:. Die Brücke ist echt nicht ohne.
 
haha die stelle hab ich gestern in nem youtube video gesehen, das sah schon im video richtig abgefucked aus:D
das hat mich richtig dran erinnert wie ich in gta 5 mal auf dem hochhaus das gerade gebaut wird wos auch so ne mission gibt, mal da ganz oben auf den kran wollte, und da kann man sich den weg über so schmale eisenträger abkürzen und da bin ich auch paar mla kurz vorher runtergefallen:D
und dann nochmal als ich unten war glaub ich:D:D
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 – Fans machen sich für Xbox One- und PS4-Neuauflage stark
Innerhalb weniger Tage Tage brachte es eine Petition, mit der der Wunsch nach einer PS4- und Xbox One-Neuauflage zu “Call of Duty: Modern Warfare 2″ geäußert wurde, auf fast 50.000 Unterzeichner.
http://www.playm.de/2015/03/call-of...uer-xbox-one-und-ps4-neuauflage-stark-216401/

Es gibt soviele Geile Spiele aus der Nintendo 64/ Gamecube /Playstation 1/2/ Dreamcast/ Xbox Generation, aber die Kids wünschen sich ein Spiel, das sie auf der Konsole, die sie eh schon zu hause haben, auch jetzt noch zocken können. Und dann kommt Entwickler xy und meint, dass ältere Neuauflagen aus der Zeit vor PS3/Xbox360 zu aufwendig sein. Na klar sind die das, wenn man seine Zeit für Ports aus der letzten Gen verschwendet.
 
http://www.playm.de/2015/03/call-of...uer-xbox-one-und-ps4-neuauflage-stark-216401/

Es gibt soviele Geile Spiele aus der Nintendo 64/ Gamecube /Playstation 1/2/ Dreamcast/ Xbox Generation, aber die Kids wünschen sich ein Spiel, das sie auf der Konsole, die sie eh schon zu hause haben, auch jetzt noch zocken können. Und dann kommt Entwickler xy und meint, dass ältere Neuauflagen aus der Zeit vor PS3/Xbox360 zu aufwendig sein. Na klar sind die das, wenn man seine Zeit für Ports aus der letzten Gen verschwendet.

v.a. warum modern warfare 2? modern warfare 1 als hd remake oder so wär schon geil, da war der mp halt mit abstand einfach am geilsten
 
Back
Top Bottom