Rap Gossip

sido1.jpg

sido2.jpg

da gabs doch noch so ein bild, wo er mit vollgepisster jogginghose in die kamera kuckt. da hatter er auch dieses rosa shirt an.
 
Wie hier einfach in Kauf genommen wird, dass sich alle Kunden bei ihrem Einkauf unwohl durch Fremdscham fühlen, da sie mit ansehen müssen, wie ein Kameramann und ein Kind mit Bart wild gestikulierend durch die Gänge gehen und ein dritter ganz rebellisch DVDs aus den Regalen nimmt und auf den Boden schmeisst...das kann ich nicht gut heißen. Auch keine Frauen in dem Video, auch Sookee findet das sheisse.


Deu5schraps oompah loompas
 
So wie er v.a. da aussah sind die doch sogar über seinem Level lol.

Brudis wie seht IHR überhaupt alle aus? Alles so kleine Ronaldos oder wie?
Vielleicht oute ich mich jetzt als hässlich oder homo, aber Sido sieht aus wie n ganz normaler Typ. Überhaupt nicht hässlich oder so. Hab nie verstanden warum der damals zu der Maskenzeit, als diese unmaskierten Bilder ans Tageslicht kamen so gehatet wurde.
Und auch die Weiber kann man durchaus mal knallen, erst recht alkoholisiert auf ner Feier.
 
Bevor ich mir so einen Schund in mich reinkippe, würde ich mich lieber mit dem Thema Sportlerernährung auseinandersetzen. Aber was willst du von der Generation KFC/MCDonalds erwarten? Die denken halt, dass 7000kcal und 500g Eiweiß pro Tag ausreichen um mit Powerlifts den Körper eines Adonis zu bekommen.
 
Vielleicht oute ich mich jetzt als hässlich oder homo, aber Sido sieht aus wie n ganz normaler Typ. Überhaupt nicht hässlich oder so. Hab nie verstanden warum der damals zu der Maskenzeit, als diese unmaskierten Bilder ans Tageslicht kamen so gehatet wurde.
Ich denke, dass das in erster Linie damit zusammenhing, dass er für die damalige Zeit ein relativ hartes Image und auch harte Texte besaß und Sido sah damals eben keinesfalls hart aus oder so. Wenn er nicht gut, aber dennoch hart ausgesehen hätte, wären die Reaktionen wohl weit weniger negativ ausgefallen.
Außerdem stellen sich vor allem jüngere Fans gerne vor, wie ihr Star so aussieht und aufgrund dieser Erwartungshaltungen kann er eigentlich nur verlieren.
 
sieht aus wie 1 haupdarsteller von einem matrix angehauchten spin off der erfolgsserie schloss einstein
nur diese stummeligen simpsonfinger matchen not
 
ich glaube sogar eher andersherum, als ob Sido (oder noch schlimmer: Sekte/Royal TS) shows nicht überwiegend "sausage fests" (gewesen) sind (im Gegensatz zu Cro, wo tatsächlich gefühlte 3/4 des Publikums weiblich sind, was die Möglichkeit allein schon statistisch erhöht).

da warn schon genug mädels bei royal ts...
gab doch damals das 'skandal'-video, wo sie beim konzert in nem schwäbischen kaff am ende zum letzten track ('tanz zu diesem beat') n haufen minderjährig aussehende tussis auf die bühne geholt haben, waren wohl so zwischen 15 und 18, schwer zu sagen... und die machen dann abwechselnd mit sido und messer mesut rum während btight rappt und verschwinden dann backstage...

gabs damals auf clubbers-guide zum runterladen, falls das noch jmd kennt ^^
 
da warn schon genug mädels bei royal ts...
gab doch damals das 'skandal'-video, wo sie beim konzert in nem schwäbischen kaff am ende zum letzten track ('tanz zu diesem beat') n haufen minderjährig aussehende tussis auf die bühne geholt haben, waren wohl so zwischen 15 und 18, schwer zu sagen... und die machen dann abwechselnd mit sido und messer mesut rum während btight rappt und verschwinden dann backstage...

gabs damals auf clubbers-guide zum runterladen, falls das noch jmd kennt ^^

das video hatte so ne art grünstichige nachtsicht-optik, oder?
 
wurde das schon gepostet?
olexesh erklärt lines von hafti und abdi und sich selsbt. beste finde ich a) representer und b) mike jagger :D
 
OL: Mein Stiefvater ist Deutscher, mein echter Vater wohnt in Amerika, der ist schon damals abgehauen...
Rooz: Haha, voll lustig, voll multi-kulti und so bei Dir xD
OL: -_-
 
Back
Top Bottom