Rap Gossip

Also pädophil? Okay Anzeige ist raus.
imgres
 
Bei manchen Kommentaren mußte ich mich nochmals versichern nicht auf der Homepage von Blood & Honour Russland zu sein!
facepalm.gif
 
Antifeministen schon immer noch ein bißchen peinlicher als Feministinnen.

So wie Leute, die sich so richtig wegen Deutschlandfahnen aufregen können, noch peinlicher sind als Leute, die sich Deutschlandfahnen übern Balkon hängen.
 
Wenn man diesen Thread in die HHD verschieben würde, könnte man editieren, oder?
 
Bei manchen Kommentaren mußte ich mich nochmals versichern nicht auf der Homepage von Blood & Honour Russland zu sein!
facepalm.gif
Ist alles doch nur Spaß, Boy.;)
Der Thread hat mir heute jedenfalls gute Unterhaltung geboten, weiter so!:thumbsup:
Wenn man diesen Thread in die HHD verschieben würde, könnte man editieren, oder?
Man könnte auch probeweise die Editierfunktion wieder einführen.
 
Sido bestimmt früher mit, Cro getrau ich gar nicht zu das der irgendwas fickt.
ich glaube sogar eher andersherum, als ob Sido (oder noch schlimmer: Sekte/Royal TS) shows nicht überwiegend "sausage fests" (gewesen) sind (im Gegensatz zu Cro, wo tatsächlich gefühlte 3/4 des Publikums weiblich sind, was die Möglichkeit allein schon statistisch erhöht).
 
sido meinte auf mtv mal (ich glaube, das war um die zeit von "ich & meine maske), dass er im ganzen leben noch nie auch nur eine geile frau als groupie hatte.
und er sagte auch mal, dass die ihn früher oft darum baten, die maske beim f!cken zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten