Clockwork Indigo - Electric Koolade Experience Tour

Die sollen mal das FFM Konzert höher verlegen. Was da teils in der FB Veranstaltung um Karten gefragt wird, kriegt man die Bude 3 mal voll und ich will da hin :mad::mad::mad: Was soll der Mist
 
Ist bei Hamburg nicht anders... Finds nur echt krass wie diee vermeintlichen "Fans" es monatelang wusstes und trotzdem nicht geschissen bekommen bekommen habn :D
 
Wie is München gewesen??? Freu mich derbe auf Hamburg nächste Woche...
Gabs Merch?
 
Klingt ziemlich hart nach Cayler& Sons, Comme des Fuckdown, Handykamera hochhalt, komm wir rauchen Spice Generation
 
Hab grade von nem Kollegen erste Eindrücke erfahren. Köln soll gut gewesen sein.. Nur leider kein Merch wohl erst ab nächster Woche.

Knapp 2 h Show mit dem Wechsel usw.
Hit nach Hit

Ich bin gespannt auf HH
 
Hab grade von nem Kollegen erste Eindrücke erfahren. Köln soll gut gewesen sein.. Nur leider kein Merch wohl erst ab nächster Woche.

Knapp 2 h Show mit dem Wechsel usw.
Hit nach Hit

Ich bin gespannt auf HH
ja, das war abgefuckt, dass kein merch stand da war.
allgemein war der sound zu leise, gerade bei den underarchievers am anfang
es gab viele moshpits, das war geil. meechy auch bestimmt drei mal gestagedived.

insgesamt wars schon cool. aber der mbeezy hat mit seinem auftritt im januar die messlate was eskalation angeht einfach zu hoch gehängt, deswegen sieht alles andere danach halt etwas mager aus
 
Also! Hamburg wa schon echt sehr sehr sehr nice!!! Aber wieder nur so komisches Merch... Hätte gern das Tour Shirt gehabt. Naja online mal gucken.
Ansonten die Show wa nach meiner Meinung schon sehr gut. EInmal für 20 min vorne gewesen und heftig rumgejumpt :D
Danach wa aber auch gut bin nich mehr der jüngste!

Publikum wa OK
 
Ja ich bin halt hochgekommen und dann wa da schon so ne Menschentraube um den Merch Stand...
Man konnte kaum sehen was da gelegene hat. Irgendwas mit E stand auf den shirts weiß nicht mehr genau. Auch diese bunten batik shirts aber halt stand nicht zombies drauf sondern irgendwas anderes.
vllt weiss jmd mehr...

Tour shirts auch keins gesehen
 
zombie shirts ohne zombie drauf ?
das tour shirts wird auch nur online geben.
 
Was ich total sinnfrei finde... Is ja schließlich n TOUR shirt....
 
Back
Top Bottom