"Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread"

haha erinenrt sich noch jemand daran wie mr.tomkat rynerrr von pcp töten woltle weil er einen song gemacht hat in der er jegliche klischees über zigeuner die er aus snatch rausziehen konnte verarbeitet hat

aus heutiger sicht betrachtet fast toony style


Kenn ich gar nicht die Story,weiß nur,dass er auch ausgetickt ist wegen der line von Fler " du zigeuner,das gehtto hat keinen platz für dich". tomkat war hier früher auch aktiv,zeiten waren das.
 
wie viel whackes man dachte verdrängt zu haben wenn man in den thread schaut...







 

Den Baba Kaan Part feier ich bis heute. :D:D
Azad hat gebellt, doch er wird gestopft mit Penis.
F*** auf dein Ghettolied, ich reiß dir den Kopf ab....MASSIV......rede nicht du Opfer
 
Nicht zu vergessen:
Hier ist der Mann, der den Pitbull zum Weinen bringt. :cool:
 
Kenn ich gar nicht die Story,weiß nur,dass er auch ausgetickt ist wegen der line von Fler " du zigeuner,das gehtto hat keinen platz für dich". tomkat war hier früher auch aktiv,zeiten waren das.
Tomkat aka Tkay, oder?


 
Genau um den geht es.

F*** mich und halts Maul,eines der besten Berliner Untergrund-Alben aller Zeiten :cool:
 
Genau um den geht es.
Der hat ja richtig viel gemacht. Dachte immer der wäre nur ein Homie von Orgi. :eek:

F*** mich und halts Maul,eines der besten Berliner Untergrund-Alben aller Zeiten :cool:
Nach WBM und Royal TS das 3. Album mit dem ich damals meine Mutter schocken konnte :cool:
 
Hahaha, krass was hier für Sachen ausgegraben werden. Insgesamt sind da vlt. 2,3 Lieder dabei, die man sich zumindest anhören kann, der Rest... :D

Wundert mich, dass das noch nicht gepostet wurde:


Freiburg mofucka :cool:
 
Back
Top Bottom