DFB-Pokal 2014/2015

Status
Not open for further replies.
jetzt kommt wieder das märchen, keiner wolle wolfsburg sehen?

wenn es um die quoten ginge, würde immer baxern übertragen
 
jetzt kommt wieder das märchen, keiner wolle wolfsburg sehen?

wenn es um die quoten ginge, würde immer baxern übertragen
Immer Bayern wäre mir heute ganz recht gewesen. Kein Plan, nach welchen Kriterien die Spiele ausgesucht werden. Vielleicht erhofft man sich in Offenbach die großen Sensation?
 
Ich finde, man sollte künftig abstimmen können welche Spiele im DFB-Pokal gezeigt werden. Die Spiele werden doch sowieso für die Zusammenfassungen aufgezeichnet, da wird es logistisch ja nicht so schwer sein Mehmet Scholl und Gerhard Delling zwei Wochen vorher ein Hotelzimmer in der entsprechenden Stadt zu buchen. So hätte man bestimmt höhere Einschaltquoten und zudem noch ein innovatives Konzept.
 
Zeigen das Bayernspiel nicht wegen der fehlenden Spannung habe ich gelesen.
 
Naja die Spiele sind halt für einen Dritt- und einen Regionalligisten die einzige Möglichkeit "gross" TV Gelder einzunehmen und mal wahrgenommen zu werden.
Und der OFC ist im Pokal immer für eine Überraschung gut und da kann sich der ein oder andere Fan der Bundesligisten was von der Fanleidenschaft abschauen...
 
Naja die Spiele sind halt für einen Dritt- und einen Regionalligisten die einzige Möglichkeit "gross" TV Gelder einzunehmen und mal wahrgenommen zu werden.

Das stimmt schon, nur glaube ich kaum dass die öffentlich-rechtlichen Sender bei ihrer Auswahl darauf große Rücksicht nehmen ;) Ich denke sie trauen diesem Spiel und vor allem Offenbach zu, dass die was reißen. Der Bieberer Berg ist zudem ein Traditionsstadion mit jeder Menge Stimmung. Am Ende geht's 3:0 für Gladbach aus und die haben sich sauber verspekuliert.
 
Tippe 1:3 für Wolfsburg heute.

Interessanter ist aber die Frage, ob Leipzig vollzählig vom Platz kommt. Jedes Mal, wenn Bas Dost nach einem Tor sein Maul aufreißt Portal materialisiert, rechne ich damit, dass zwei bis fünf Gegenspieler einfach in seinen Kopf fallen und für immer darin verschwinden.

dost1-txujq.jpg


dost2-7vuug.jpg


dost3-z5u80.jpg
 
Das letzte sieht aus wie diese Zombies bei I am Legend.

12835-1-1275046163.jpg


Naja, eigentlich nicht nur das letzte.
 
Haben die bei RB Leipzig eigentlich irgendwelche Fanhymnen ?o_O "Wir sind wild, wir sind toll, wir trinken Red Bull aus der Pull'" :D
 
lol wie Vestergaard da auf Abseits spielen will. Hoffe lacht sich tot dass Werder 3 Mio bezahlt hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom