Rap Gossip

#aufschrei
ist es 1 sexuelle belästigung wenn ich so
das ist ja das ding:
egal wie es mit der gleichberechtigung aussieht... auch wenn die frau/der trans-bi-queer-typ/etc schon deutlich im vorteil ist - es wird nicht aufhören mit der gleichberechtigungsarbeit... weil durch die zunehmende institutionalisierung sind da inzwischen viel zu viele arbeitsplätze dran gekoppelt.
und die klopfen ja nich wieder beim amt an oder gehen in die buchhaltung wenn sie weiterhin für ihre anti-cis-vorträge auf lady-festen kohle bekommen.
deshalb werden immer neue arbeitsbereiche und themen gefunden die alles am laufen halten.
ja ich hab bisher nich realisisert dass da schon ne halbe idnustrie dri nsteckt
ich dachte sowas wie alice schwarzer wären ausnahmen-auswüchse die hauptsächlich durch die mediengeilheit und aufmerksamkeitssucht die man oft bei fernshegestalten bemerkt entstanden sind
aber wenn du da mit so scheiß workshops für 2 leute n 1000er machen kannst sollte ich mir echt überlegen ob ich diesen jrua scheuiß durchzieh, ich mein schwafeln kann ich auch des todes da bau ich dann einfach n paar wörter wie queer,transgender und sexuelle belästigung und make money money
 
orlag dass hier immer die beiträge gespeichert werden die ich extra nich zu ende geschrieben hab is derbe nervig
 
6 Freunden gefällt das :(:(

bei mir sinds auch 6 :eek:
bei 5 hats mich nich wirklich gewundert aber bei einem war ich dann doch leicht schockiert... wobei er dann so'ne 'wissen was der feind macht'-ausrede brachte.


aber vonwegen hässlich... ja ma nohomo, aber ich find die sieht schon recht apart aus.

---------

was warn der ss-spruch beim ewa-konzert?
 

pUU3exe.gif
 
bei mir sinds auch 6 :eek:
bei 5 hats mich nich wirklich gewundert aber bei einem war ich dann doch leicht schockiert... wobei er dann so'ne 'wissen was der feind macht'-ausrede brachte.


aber vonwegen hässlich... ja ma nohomo, aber ich find die sieht schon recht apart aus.

---------

was warn der ss-spruch beim ewa-konzert?
ach das mti dme hässlich war eh nur ein spruch, hässlicher als alice geht kaum noch aber ich würd der hoe jez auch nich nachrennen
 
Ziemlich catchy.
Hitler hatte schon gute Ghostwriter am Start.

Das Publikum besteht etwa zur Hälfte aus Frauen, die Männer zur Hälfte offenbar aus Kumpeln der Künstler.
Das verwundert mich irgendwie. Dachte die wird überwiegend von Männern gefeiert und ansonsten nur von 13-jährigen Kahbas (Eindruck von FB-Kommentaren), die später auf jeden Fall mal Respektsperson oder Zahnmedizinische Assistentin werden wollen. Die dürften um die Uhrzeit aber garnicht mehr draußen sein :eek:
 
Ähnliches Prinzip bei den Feministinnen. Wenn es nichts mehr zu bekämpfen gibt sind die Hashtag-Expertinnen gezwungen einer vernünftigen Arbeit nachzugehen. Das wird problematisch mit einem Gender-Abschluss im Rücken und unmotivierten Arbeitsamt-Mitarbeitern. Aus diesem Grund ist man stets bedacht die Opferrolle aufrechtzuerhalten.

@muhn
glaubst du etwa, wir sind nah dran? also sexismus ist fast vorbei und feminismus bald unnötig?
....
Eher Vater emotional distanziert bis gar nicht da und Mutter alleinerziehend, das schwierige Verhältnis zum Vater resultiert in dem Gefühl nicht liebenswert zu sein und äußert sich in Minderwertigkeitskomplexen, Rebellion und Schwierigkeiten in der Identitätsbildung. Wenn schon Küchenpsychologie, dann bitte richtig.

Ne. Solche Weiber suchen sich erfahrungsgemäß ältere Kerle um die fehlende Vaterrolle zu kompensieren. Im besten Fall noch kühl-distanzierte Männer um die Neurose komplett zu machen.

Hier fehlte dann einfach der Vater, der ihr mal ein paar pädagogisch wertvolle Schläge mit dem Ledergürtel gegeben hat.

Frauen sollten im Rap halt echt nur zu sehen sein (am besten in der Küche am Frühstückstisch zu irgendeinem Liebeslied ... beliebtes Motiv)

oh man.... wie gern wär ich ma im mittelalter.. nur so kurz für paar interaktionen mit frauen.

Taschenbuchpsychologie: Vater mit strenger geschlechtsspezifischer Erziehung (Also kein Lego oder Fußball für Sookee), Identitäsprobleme mit der eigenen Sexualität (Die steht bestimmt auf Machos, aber will sich das nicht eingestehen) oder sie wurde bei der Klassensprecherwahl von Paul geschlagen (18:01), weil sie "eine Frau ist".

Oder Bushido hat sie mal nach nem Konzert gebangt und nie wieder angerufen :'(

was das für fantasiewörter hier?
Früher nannte man sowas noch Geisteskrank und hats in die Anstalt geschenkt. Heute wird sowas geachtet und respektiert. Tfuu
 
bitte lasst und alle weltweit eine rapvereinigung gründen die hardcore-feministinnen ausschließt und ihnen die berechtigung entzieht ihre propaganda'musik' als rap zu bezeichnen
wenn ich schon die aussage 'die rapperin sookee' und ihre ständige binnen-is und unterstriche lese werde ich ganz traurig
 
glaubst du etwa, wir sind nah dran? also sexismus ist fast vorbei und feminismus bald unnötig?
....

Die von dir zitierten sexistischen Beispiele könnte man auch als Beleg für meine Theorie sehen. Eine Aktion unter Falscher Flagge um den Eindruck zu erwecken es bestehe weiterhin eine untragbare Misogynie in unserer Gesellschaft und somit die Opferrolle zu untermauern.
Ihr täuscht uns nicht!
 
Die von dir zitierten sexistischen Beispiele könnte man auch als Beleg für meine Theorie sehen. Eine Aktion unter Falscher Flagge um den Eindruck zu erwecken es bestehe weiterhin eine untragbare Misogynie in unserer Gesellschaft und somit die Opferrolle zu untermauern.
Ihr täuscht uns nicht!
keiner erwartet die feminismus-armee auf mzee.com/forum, niemand wird dir glauben du spinner muahhahahaha


ps - we are legion
 
das ist ja das ding:
egal wie es mit der gleichberechtigung aussieht... auch wenn die frau/der trans-bi-queer-typ/etc schon deutlich im vorteil ist - es wird nicht aufhören mit der gleichberechtigungsarbeit... weil durch die zunehmende institutionalisierung sind da inzwischen viel zu viele arbeitsplätze dran gekoppelt.
und die klopfen ja nich wieder beim amt an oder gehen in die buchhaltung wenn sie weiterhin für ihre anti-cis-vorträge auf lady-festen kohle bekommen.
deshalb werden immer neue arbeitsbereiche und themen gefunden die alles am laufen halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_de_Tocqueville#Tocqueville-Paradoxon
 
Die von dir zitierten sexistischen Beispiele könnte man auch als Beleg für meine Theorie sehen. Eine Aktion unter Falscher Flagge um den Eindruck zu erwecken es bestehe weiterhin eine untragbare Misogynie in unserer Gesellschaft und somit die Opferrolle zu untermauern.
Ihr täuscht uns nicht!
was ein bullshit haha
frauen sind minderwertig!
 
Warum sucht man sich als Feministin auch das vermeintlich sexistischste Genre aus, das es gibt? Als Schwuler macht man doch auch keine Volksmusik. Ich mein wie kommen die dazu?
Drei Theorien:
- Affes These (Unterwanderung)
- Hat halt nicht zur Sängerin gereicht stimmentechnisch
-
lisa-the-feminist.png

Ich hoffe ihr kennt die Szene.
 
glaubst du etwa, wir sind nah dran? also sexismus ist fast vorbei und feminismus bald unnötig?
....

Sexismus wird es immer geben, egal was man dagegen macht.

Die Frage ist bloß, ob man die zitierten Beiträge als Beispiel dafür nehmen darf.
Im Endeffekt haben die Beiträge nämlich nur darauf abgezielt ein paar Likes abzugreifen und dienen lediglich der Unterhaltung.
Die sind doch in keinster Weise ernst gemeint(hoffe/schätze ich).

Zudem müssen sich die ganzen männlichen Rapper doch ähnliche und sogar noch schlimmere Dinge anhören.
Beschwert sich da jemand über Sexismus? Ich bezweifle es.


Um es mal auf den Punkt zu bringen: "Sookee? Kenn ich nicht, soll sich F****n."
 
glaubst du etwa, wir sind nah dran? also sexismus ist fast vorbei und feminismus bald unnötig?
....
Also was du von mir zitiert hast ist doch reine Entwicklungspsychologie. Bei Männern kann man den Spaß genauso anwenden und auf Klischees reduzieren.
Sexismus beginnt übrigens auch dann, wenn ich für meine Kolleginnen "eklige Spinnen" wegmachen oder schwere Kisten schleppen muss, weil ich ja "ein Mann bin und Männer sowas tun!".

Und das weibliche Rapper einfach konstant scheiße fabrizieren muss ich nicht rechtfertigen oder? Lotta C, Sookee, Piranha, Kitty Kat, Lady Bitch Ray ...

Warum sucht man sich als Feministin auch das vermeintlich sexistischste Genre aus, das es gibt? Als Schwuler macht man doch auch keine Volksmusik. Ich mein wie kommen die dazu?
Drei Theorien:
- Affes These (Unterwanderung)
- Hat halt nicht zur Sängerin gereicht stimmentechnisch
-
lisa-the-feminist.png

Ich hoffe ihr kennt die Szene.
Es gibt auch christlichen Black Metal :)
 
glaubst du etwa, wir sind nah dran? also sexismus ist fast vorbei und feminismus bald unnötig?
....

nah dran... oder übers ziel hinaus?
sexismus wird nie vorbei sein.
es wird auch immer mord und neid und gewalt und diebstahl und vergewaltigung und totschlag und eifersucht und max herre-musik und korruption geben.
wie könnte es dann eine welt ohne sexismus geben, zumal die definition vollkommen subjektiv ist.
 
Back
Top Bottom