Rap Gossip

was hat das mit transgender zu tun :D dann is sie einfach bi?
oder meinst du wirklich, dass sie als kerl geboren wurde, dann ne frau sein wollte und jetzt nimmt was sie kriegen kann?

sollte man sie vllt mal fragen um unklarheiten aus dem weg zu räumen #würdeallenhelfen

nee das transgender hatte ich aus anderem zusammenhang, es gibt doch dieses YT format :
frag ein klischee

da war die irgendwie dabei - und ich dachte als transgender person

könnte aber auch sein dass sie nur als queer-person dabei war ;)
 
Eher Vater emotional distanziert bis gar nicht da und Mutter alleinerziehend, das schwierige Verhältnis zum Vater resultiert in dem Gefühl nicht liebenswert zu sein und äußert sich in Minderwertigkeitskomplexen
Ne. Solche Weiber suchen sich erfahrungsgemäß ältere Kerle um die fehlende Vaterrolle zu kompensieren. Im besten Fall noch kühl-distanzierte Männer um die Neurose komplett zu machen.
Rebellion und Schwierigkeiten in der Identitätsbildung. Wenn schon Küchenpsychologie, dann bitte richtig.
Hier fehlte dann einfach der Vater, der ihr mal ein paar pädagogisch wertvolle Schläge mit dem Ledergürtel gegeben hat.
 
was das für fantasiewörter hier?
Früher nannte man sowas noch Geisteskrank und hats in die Anstalt geschenkt. Heute wird sowas geachtet und respektiert. Tfuu
lebron.jpg
:thumbsup:
 
Denyo : "Ich bin basssüchtig"

"Man kann nicht sagen ein Buch ist wack. Du kannst halt die Bibel schreiben oder Mein Kampf schreiben. Es kommt drauf an was man damit macht"

:D:D:D
 
6 Freunden gefällt das :(:(
Lade deine Freunde ein, diese Seite mit "gefällt mir" zu markieren ... denkste :D

Wenden wir uns doch lieber deutschen Rappern zu. Das ist glaub ich nicht ganz so verstörend
Frauen sollten im Rap halt echt nur zu sehen sein (am besten in der Küche am Frühstückstisch zu irgendeinem Liebeslied ... beliebtes Motiv)
 
Back
Top Bottom