Rap Gossip

sookee
"Um es kurz zu machen: All das läuft so gut, dass ich damit so einigermaßen meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Die Vielzahl feministisher Panels, Kampagnen, Workshops, Konzerte, Infoveranstaltungen, Ladyfeste, Salons, Lesungen, Diskussionsrunden, Demonstrationen hat mich die letzten vier, fünf Jahre gut auf Trab gehalten und es waren die besten meines Lebens, nichtsdestotrotz:"

aha also labert die nur so viel scheiße und versteif ihre meinung damit sie auch weiter geld verdienen kann, alice schwarzer V2 nur noch hässlicher
 
sookee
"Um es kurz zu machen: All das läuft so gut, dass ich damit so einigermaßen meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Die Vielzahl feministisher Panels, Kampagnen, Workshops, Konzerte, Infoveranstaltungen, Ladyfeste, Salons, Lesungen, Diskussionsrunden, Demonstrationen hat mich die letzten vier, fünf Jahre gut auf Trab gehalten und es waren die besten meines Lebens, nichtsdestotrotz:"
"Ich hab zwar keine Fans, aber für einen Workshop mit 2 Teilnehmern krieg ich 1000€ Zuschuß vom Kultusministerium!"
aha also labert die nur so viel scheiße und versteif ihre meinung damit sie auch weiter geld verdienen kann, alice schwarzer V2 nur noch hässlicher
Wenn die ne andere Frisur tragen und die Fresse halten würde, dann fänd ich die schon fuckable. Warum müssen Feministinnen immer so potthässlich rumlaufen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist doch wie beim Arbeitsamt, leistet man gute Arbeit gibt es weniger Arbeitslose. Weniger Arbeitslose bedeutet es wird weniger Personal benötigt. Man gefährdet seinen eigenen Abreitsplatz durch gute Arbeit.

Ähnliches Prinzip bei den Feministinnen. Wenn es nichts mehr zu bekämpfen gibt sind die Hashtag-Expertinnen gezwungen einer vernünftigen Arbeit nachzugehen. Das wird problematisch mit einem Gender-Abschluss im Rücken und unmotivierten Arbeitsamt-Mitarbeitern. Aus diesem Grund ist man stets bedacht die Opferrolle aufrechtzuerhalten.

@muhn
 
0.jpg


Die sieht aus wie dieses eine Vieh aus "American Horror Story", der Serie.

tumblr_mgqi39Mzta1qj70djo1_1280.jpg
 
Was wohl in ihrer Kindheit passiert ist...
Taschenbuchpsychologie: Vater mit strenger geschlechtsspezifischer Erziehung (Also kein Lego oder Fußball für Sookee), Identitäsprobleme mit der eigenen Sexualität (Die steht bestimmt auf Machos, aber will sich das nicht eingestehen) oder sie wurde bei der Klassensprecherwahl von Paul geschlagen (18:01), weil sie "eine Frau ist".
 
ist die nicht transgender oder sowas ?
also jedenfalls steht die auf männer und frauen soviel ich weiß
 
Taschenbuchpsychologie: Vater mit strenger geschlechtsspezifischer Erziehung (Also kein Lego oder Fußball für Sookee), Identitäsprobleme mit der eigenen Sexualität (Die steht bestimmt auf Machos, aber will sich das nicht eingestehen) oder sie wurde bei der Klassensprecherwahl von Paul geschlagen (18:01), weil sie "eine Frau ist".
Eher Vater emotional distanziert bis gar nicht da und Mutter alleinerziehend, das schwierige Verhältnis zum Vater resultiert in dem Gefühl nicht liebenswert zu sein und äußert sich in Minderwertigkeitskomplexen, Rebellion und Schwierigkeiten in der Identitätsbildung. Wenn schon Küchenpsychologie, dann bitte richtig.
 
naja wenn der vater nich da is sucht man sich dafür doch eher ersatz in form eines steifen gliedes wenn man dr. charlie harper folgen darf
 
Taschenbuchpsychologie: Vater mit strenger geschlechtsspezifischer Erziehung (Also kein Lego oder Fußball für Sookee), Identitäsprobleme mit der eigenen Sexualität (Die steht bestimmt auf Machos, aber will sich das nicht eingestehen) oder sie wurde bei der Klassensprecherwahl von Paul geschlagen (18:01), weil sie "eine Frau ist".

Und heimlich sowas hören...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist die nicht transgender oder sowas ?
also jedenfalls steht die auf männer und frauen soviel ich weiß

was hat das mit transgender zu tun :D dann is sie einfach bi?
oder meinst du wirklich, dass sie als kerl geboren wurde, dann ne frau sein wollte und jetzt nimmt was sie kriegen kann?

sollte man sie vllt mal fragen um unklarheiten aus dem weg zu räumen #würdeallenhelfen
 
Zurück
Oben Unten