Samy Deluxe - Früher und Heute

hätte ich ansich auch derbe Bock drauf! Samy müsste sich halt mal zusammenreißen... um Afrob mach ich mir keine Sorgen, erst letzte Woche live gesehen, der reißt ab.... Sneak Preview :thumbsup:

Sehe ich genauso. Habe Afrob auch letzte Woche Live gesehen. Das war pure Energie. Also wie immer eigentlich. Samy Live sowieso. ASD wäre der richtige Schritt für Sam nach dem peinlichen Mixtape "Perlen vor die Säue", einem Schrott Album "Männlich" und einem gelungenem Mixtape "Gute Alte Zeit".
 
Sehe ich genauso. Habe Afrob auch letzte Woche Live gesehen. Das war pure Energie. Also wie immer eigentlich. Samy Live sowieso. ASD wäre der richtige Schritt für Sam nach dem peinlichen Mixtape "Perlen vor die Säue", einem Schrott Album "Männlich" und einem gelungenem Mixtape "Gute Alte Zeit".
Samy kann ja eigentlich, wenn er will.
Vielleicht wäre auch Afrob jemand, der ihn zu Höchstleistungen motivieren könnte, zumal Afrob sicherlich auch niemand ist, mit dem man ein Herr-Sorge-Album machen kann.
 
hate or love it - Sam ist Sam und hat seinen Platz im deutschen Rap Game!!! Und das nicht seit kurzem, also Respekt zollen!!! Mal sehen was er dieses Jahr Live reiss...
 
du kannst dir das gar nicht leisten, brudi. da müsste dir schon @rickjames nen Zwanni überweisen und dann fehlt dir noch immer das geld für's obligatorische getränk
 
digga guck mal aufs datum geld kam doch heute hab schon nachgeguckt


edit: ahja ich habe da noch so eine idee, lass mal jeden neuen mzee user (steht ja immer im kasten unten rechts) einfach anschreiben und den sagen: "hier homie du musst 5€ auf ein paypal konto überweisen, wenn du auf mzee schreiben willst"

das habe ich schon länger vor
 
du kannst dir das gar nicht leisten, brudi. da müsste dir schon @rickjames nen Zwanni überweisen und dann fehlt dir noch immer das geld für's obligatorische getränk

Wie Ehrenlos bist du, mich in einem Samy Deluxe Thread zu verlinken AMK?

Ich habe letzte Zeit sowas wie Empathie für dich entwickelt. Jetzt hast du Alman meinen Vibe wieder fibickt.
 
aber Rick, ich wollte dir nur Gelegenheit geben, auf den Leuten von gaaaaanz unten rumzutreten, sprich Jack und halt Samy
 
digga guck mal aufs datum geld kam doch heute hab schon nachgeguckt


edit: ahja ich habe da noch so eine idee, lass mal jeden neuen mzee user (steht ja immer im kasten unten rechts) einfach anschreiben und den sagen: "hier homie du musst 5€ auf ein paypal konto überweisen, wenn du auf mzee schreiben willst"

das habe ich schon länger vor
Du hast also etwas gegen "Bonzen" die den Armen alles wegnehmen, aber findest es gleichsam in Ordnung, einen neuen User abzuziehen?
 
Habe den Glauben an die alte Garde irgendwie verloren. Ich war immer der größte Samy Befürworter, aber die Sachen der letzten Jahre zünden einfach nicht mehr.
 
Fünf Sterne deluxe sind zurück

U7RK7Z9.jpg

Samy Deluxe ist zurück :eek:



2015 wird deluxe

Habe den Glauben an die alte Garde irgendwie verloren. Ich war immer der größte Samy Befürworter, aber die Sachen der letzten Jahre zünden einfach nicht mehr.
finde ich auch.. aber dieser part hier ist nach gefühlten 100 jahren wirklich gut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom