Rap Gossip

55033100.jpg


Jetzt wirklich, macht halt einen "Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread" irgendwo
Das ist doch nicht auszuhalten :(
 
Das Interview mit Denyo ist ja mal richtig unangenehm. Bei 11:15 als Visa ihn fragt wieso so viele von der alten Garde jetzt wieder Alben veröffentlichen und man merkt wie er kurz vorm ausrasten ist und sich übertrieben zusammenreißen muss. Haha, fuck!

 
denyo interview zusammenfassung:

-er ist reich
-wohnt in berlin
-er hat jahrelang an seinem albung gearbeitet
-sein albung ist zukunftsorientiert und vorwärtsgewandt
-seine texte haben 'oldschool-qualität' aber sind 'brand new'
-seine texte haben zu viel wortwitz und metaphern für die heutige jugend
-autotune ist hammer
-er hat rap in deutschland mit aufgebaut
-er hadert mit seiner rolle als eisfeld-backup
-orsens sind geiler flash
-pumper-rap ist zu plump
-er spielte skrillex in seiner radio show als er noch unbekannt war. jetzt würd er ihn nie wieder spieln.

dank Patchu13 doch mal reingeskippt und eine wertvolle Ergänzung zur Interviewzusammenfassung gefunden:
-Das Album ist Derbe, wie sein Name, und wer es nicht geil findet ist ein hängengebliebener Ex-Fan
 
dank Patchu13 doch mal reingeskippt und eine wertvolle Ergänzung zur Interviewzusammenfassung gefunden:
-Das Album ist Derbe, wie sein Name, und wer es nicht geil findet ist ein hängengebliebener Ex-Fan

Ich finde das ganze Interview EXTREM unangenehm. Bin etwas verwundert das es hier nicht noch mehr diskutiert wurde. Alleine die ganze Anglizismen die er raushaut... Ich mag Denyo eigentlich sehr, alleine weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin, aber das geht schon langsam in Richtung Ercandize-Arroganz o_O
 
Ich finde das ganze Interview EXTREM unangenehm. Bin etwas verwundert das es hier nicht noch mehr diskutiert wurde. Alleine die ganze Anglizismen die er raushaut... Ich mag Denyo eigentlich sehr, alleine weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin, aber das geht schon langsam in Richtung Ercandize-Arroganz o_O
War der nicht schon immer so? Hab mich mit den Beginnern nie wirklich befasst und kenn Denyo nur aus dieser komischen Schlager Rap Show bei Vox. Aber da kam der schon extrem behindert rüber.
 
Das Interview mit Denyo ist ja mal richtig unangenehm. Bei 11:15 als Visa ihn fragt wieso so viele von der alten Garde jetzt wieder Alben veröffentlichen und man merkt wie er kurz vorm ausrasten ist und sich übertrieben zusammenreißen muss. Haha, fuck!



Hahahaha, killer die stelle! Danke dir, das muss wirklich jeder gesehen haben.
 
ich leb von Hip-Hop, für Hip-Hop....
#derbeansage
 
  • "Von Mitte 2011 bis jetzt, tagtäglich, mindestens 50, 60 bis 70 Std die Woche reines Musik machen, Texten, Beats machen, Skizzen machen." o_O
  • "Meine Tochter ist 5. Sie ist ein fantastisches Wesen." o_O
  • "Cover my Song war eine riesige Chance für HipHop wie ich fand." o_O
  • Sein unterdrückter Wutanfall bei 11:00 Min o_O:D
  • "Den enttäuschten Leuten würde ich raten, noch mehr auf die Texte zu hören. Weil die Texte haben auf jeden Fall diese Oldschool Qualität, wobei sie brand new sind natürlich." o_O Derbe Hässchtäkk Flässhbäkk?

...sorry, weiter schaffe ich nicht :shit:
 
"Von Mitte 2011 bis jetzt, tagtäglich, mindestens 50, 60 bis 70 Std die Woche reines Musik machen, Texten, Beats machen, Skizzen machen."

das hab ich extra verschwiegen weils mir leidtat in abetracht der bisherigen dinger vom album :(
 
Sein unterdrückter Wutanfall bei 11:00 Min o_O:D
So schaue ich immer, wenn ich mit Jemandem diskutiere und eigentlich weiß, dass Derjenige Recht hat, aber das nicht zugeben will. Ich versuch mir dann auch immer eine Antwort zusammenzubasteln, wie Denyo es macht. --> ergo: Denyo will die Kuh melken.
 
Back
Top Bottom