LP Snoop Dogg - Bush

SnoopDeVille

Gold Status
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
2.449
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist: folgt

Release: März 2015

Yo, mache hier mal nen Thread über Snoops neues Album auf. Wird komplett von Pharell produziert sein, oben seht ihr einen ersten Teaser. Die erste Single soll wohl "Peaches N Cream" heißen und demnächst erscheinen, auf IG gibts auch nen Ausschnitt bei ner Liveperformance zu sehen. Bestätigte Features sind bisher Charlie Wilson & Stevie Wonder..

Was haltet ihr davon ?
 
Halte bekanntermaßen nicht viel von Pharrell, ihre gemeinsamen Tracks haben mir trotzdem oft zugesagt, mal abwarten. An das Ding mit Dam-Funk wird Snoop auf jeden Fall so schnell nicht mehr rankommen.
 
mal kucken, pharrell hat snoop ja schon nen zweiten frühling beschehrt vor ca. 10 jahren. album mit dam-funk muss i-wann einfach auch mal sein.
 
pharrell muss nicht sein....wird also wieder das nächste schlechte snoop release...
lasse mich aber gerne überraschen
 
was habt ihr alle gegen pharrell? der weiss immer was snoop gebraucht hat, unglaublich wie viele banger pharrell geschaffen hat, den kann man nicht haten!

wird sicher was dickes bei rauskommen!
 
Kann mich Trae anschließen, Pharrell geht mir ziemlich aufn Geist, aber seine Songs für Snoop haben mir zu 90% zugesagt, und das sogar richtig!
 
Solange er nur produziert und nicht in jedem zweiten Track die Hook übernimmt, ist doch alles okay. :thumbsup:
 
Snoop-Dogg-Pharell-Bush-Cover.jpg
 
Achwas ich finde Pharell und Snoop Doggy harmonieren richtig gut. Reinhören wird sich denke ich lohnen, ein Klassiker like Doggystyle kommt da aber auf jeden Fall nicht
 
^Du meinst wo er Slickus Rickus gebissen hat auf Albumlänge?

Dem Trailer folgernd wirds die homosexuelle Version vom Dam Funk Snoop Teil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


S799vbT.gif
 
und genau deshalb hatet man pharrell...
also nächstes snoop album für die tonne
 
Zurück
Oben Unten