Rap Gossip

wir scheißen doch auch auf groß- und kleinschreibung, oder ist das ok weils dahinter nur bequemlichkeit steckt?

wenn du bewusst klein schreibst um den restriktiven charakter der rechtschreibung zu untergraben, dann passt dein vergleich natürlich.
 
fuaaark, mirin' dat dere vene auf stirn

Bildschirmfoto-2014-02-12-um-18.07.03.png
 
Wie hier einfach in Kauf genommen wird, dass sich alle Kunden bei ihrem Einkauf unwohl durch Fremdscham fühlen, da sie mit ansehen müssen, wie ein Kameramann und ein Kind mit Bart wild gestikulierend durch die Gänge gehen und ein dritter ganz rebellisch DVDs aus den Regalen nimmt und auf den Boden schmeisst...das kann ich nicht gut heißen. Auch keine Frauen in dem Video, auch Sookee findet das sheisse.

 
Wie hier einfach in Kauf genommen wird, dass sich alle Kunden bei ihrem Einkauf unwohl durch Fremdscham fühlen, da sie mit ansehen müssen, wie ein Kameramann und ein Kind mit Bart wild gestikulierend durch die Gänge gehen und ein dritter ganz rebellisch DVDs aus den Regalen nimmt und auf den Boden schmeisst...das kann ich nicht gut heißen. Auch keine Frauen in dem Video, auch Sookee findet das sheisse.


Keine Sorge, ich gehe bis zum heutigen Tag davon aus dass beim Halt die Fresse Format hinter der Kamera jemand mit einem ungewöhnlich stark ausgeprägten Parkinson-Syndrom filmte. Die Menschen um sieh herum gingen wohl davon aus dass es sich um Dreharbbeiten für ein Hilfsprojekt handelt. Da wurde das Verhalten der drei zwar als ungewöhnlich und besorgniserregend empfunden, aber es diente wohl für den guten Zweck.
 
Back
Top Bottom