House of Cards [Serie]

Bin ich der einzige der etwas enttäuscht von der 3.Staffel ist? Extreme Längen und Story war auch bissl, naja, sagen wir mal : bescheiden! ?
 
3 Episoden gesehen. Die erste ging mir irgendwie schwer auf den Zeiger. Allmählich ist das feeling aber wieder da.
 
Habe 4 Folgen bisher gesehen.

Mir gefällt es ja das Frank nicht mehr so krass übermächtig ist. Bringt wieder ein bisschen Spannung rein.
 
Erste Folge hat gut gefallen. Mal etwas ruhiger. Werde es mir versuxhen einzuteilen.
 
Wollte schon heute schreiben, Stamper ist der einzige sympathische Charakter in der Serie. : >
 
Staffel 4 wird sicher krass, 3 hatte wirklich, bis auf wenige Highlights (Petrov :D), eher den Charakter eines 13-stündigen langsamen Aufbaus
 
Noch 3 Folgen

keine Spitzenstaffel leider, aber grosse hoffnung für season 4
 
Ich fand die aktuelle Staffel nicht soooo schlecht. Als erstes war ich echt gelangweilt, aber ich finde diesen Politikalltag auch interessant.

Bisschen besser zu verstehen, wie es im Weißen Haus so abläuft und so. Dachte früher immer, der Präsident hätte unglaublich power und könnte tun was er will.
 
Ich bin gerade beim Ende der 1. Episode und find's kein Stücklangweilig. Macht mir das hier mal bitte nicht so madig! ;)
 
Bin jetzt auch durch. Finde die Staffel genauso gut wie die ersten beiden. Hatte zwar ein paar längen, aber es war schön die Underwoods endlich mal strugglen zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten