Better call Saul [Serie]

Er ist jetzt gerade ein Loser, der es versucht auf dem rechten/legalen Wege zu schaffen, aber letztendlich nur seinen wahren Erfolg als Anwalt für Kriminelle bekommt. Am Ende akzeptiert er das und wird Saul Goodman.
Viel mehr als diese Charakterentwicklung sehe ich da nicht ehrlich gesagt, aber solange der Weg dahin möglichst unterhaltsam wird passt das für mich :thumbsup:
 
finde BCS schon cool, aber leider ist es irgendwie auch ein BB-light... ausserdem mag ich prequels generell nicht so gerne, weil man einfach weiß wo es hinführen wird und in vielen situationen jegliche spannung weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchti:eek::D

Würd ich aber auch gern wissen:p

Momentan echt geil, Montags Walking Dead und Dienstags BCS & Gotham.
 
wieder geil. was passiert am ende mit mike? bzw davor? bin für paar minuten eingenickt
 
Was für eine schauspielerische Leistung von Jonathan Banks. Bisher meine Lieblingsfolge.

Finde ich sehr stark, mal so die menschliche Seite von Mike zu sehen. Richtig der kaputte Typ, den man einfach nur umarmen möchte :(
 
Ich fand die vergangene Folge anfangs nicht so gut, aber der Schlussteil hat es dann doch wieder rausgerissen.
Warum bricht diese Titelmelodie eigentlich immer so abrupt ab? Soll das irgendwie künstlerisch wirken oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten