Rap Gossip

Kennt einer noch Kalusha?



Der ist auch wenigstens ein richtiger toller Typ (ich sag das mal einfach so)
Und er war auch Knast!

Ansonsten wundert es mich, dass noch niemand Bobby genannt hat.
Der sieht mittlerweile zwar aus wie ein Joachim, aber sonst war er doch immer cool
und hat auch gut gerappt, auch wenn das hier sein bester Track bleibt:

 
Kennt einer noch Kalusha?




Ansonsten wundert es mich, dass noch niemand Bobby genannt hat.
Der sieht mittlerweile zwar aus wie ein Joachim, aber sonst war er doch immer cool
und hat auch gut gerappt, auch wenn das hier sein bester Track bleibt:




kennt ihr den noch?
 
http://www.spit-tv.de/neu/pa-sports-massenproduktion-und-komplexbesaenftigung/

Bildschirmfoto-2015-03-03-um-08.19.05.png


das schreibt der richtige. scheint allerdings inzwischen ein einsehen gehabt zu haben und hat den post wieder gelöscht.
 
Grade er.
mjlol.png

Und macht halt auch irgendwie sonst wenig Sinn, aber PA Sports halt.
 
pa, alter haha. sein alter hiphop.de account

http://hiphop.de/u/pa-lyricist


Was haltet Ihr von Justin Timberlake?

Von P.A-LYRICIST am 2 Februar, 2003 - 21:46
seitden letzten tracks von ihm ist mir ufgefallen dass er probiert in die R&B szene zu kommen, was hält ihr davon?
Unglücklich verliebt sein

Von P.A-LYRICIST am 16 Mai, 2003 - 14:37
hattet ihr schonmal dieses scheiß gefühl? was habt ihr getan um dieser person in die ihr verleibt seit zu kriegen? oder was habt ihr gemacht wenn sie total fies zu euch war und euch ne abfuhr gibt
hoffe mal auf antworten
diskutiert schön :D


wirklich unsere vorbilder?

Von P.A-LYRICIST am 11 Dezember, 2002 - 22:16
manchmal frag ich mich ob unsere teacherswie torch und so wirklich den rap leben.sie sprechen mir aus dem herzen, aber es ist immer die angst da dass es faik ist
was meint ihr?
 
doch, netzfundstück der woche. (obwohl ich diese bombe schon seit 2 jahren in der hinterhand habe)

hat jemand eigentlich noch das schwanzbildselfie von toony mit duckface? kann mir richtig vorstellen wie selbstbewusst und motiviert er das irgendwelchen häslichen kahbas bei whatsapp verschickt hat.
 
abgründe tun sich hier auf... Skills en Masse fällt mir dazu ein (warum auch immer, Meli hieß die keule), Da Fource (war das nicht mit charnell vor der 030 ganxxta clikk?), meine fresse ist das auch schon ewig her...
Das habe ich damals ziemlich gefeiert...zumindest den Beat:
 
Back
Top Bottom