Rap Gossip

Lieber @Mett Daemon , das wurde nun hier schon zu genüge diskutiert. Zur Info: Das Gossip-Gremium hat Toxiks Gehabe als das eines deutschen Tobias diskutiert, festgestellt das Marquart einen Gucci-Gangsta Bauch hat und dass der Typ von der Juice ein halbes Hemd ist.

Wir wollen doch jetzt hier keine Kreismasturbation vom Zaun brechen. Bitte das nächste Mal aktiver am Thread teilnehmen, @Mett Daemon

Ich war 1 Woche ohne Inet und konnte dadurch leider nicht am Bauernaufstand teilnehmen! :oops:
Wollte dennoch flugs meinen Senf dazu geben!
Dange
 
B_Ll_62XEAA6_2Z.png

nicht dass mich das interview interessiert, aber wie stoned ist der da bitte gewesen
 
Das Brixweed hat seinen Kopf zugekleistert. Und dieser Bart. Warum haben jetzt alle einen Vollbart? Das kann man machen, wenn man einen schönen dichten Bartwuchs hat, aber nicht hier und da eine Traube von ein paar Haaren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand ob es noch mehr material von den hier gefeaturten rappern gibt?
über eko-part btw ab 1:51

Y = Kingsize, producer
DNF = Die Neue Form, eine 12" "Wenn das Licht erlischt/ Wär meine Lunge ein Gleis" und feature aufm Plattenpapzt Album, Track hiess "Sicke Nass". Mathyiz, einer der beiden Rapper, hatte vor paar Jahren ein feat. mit den Inflahbluntaz
leider haben die nie ein mixtape oder so gemacht.
 
Blumio rappt wie ein "aufstrebender" Myspace-Rapper.So um 2007 herum.Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Deren Karrieren sind bei eröffnung des Strafverfahrens ja genauso am Ende gewesen wie Edathys, außerdem ist er ja mindestens auch 12 mal vorbestraft. sehr guter Vergleich unserer Ehrenmänner also.
 
denyo interview zusammenfassung:

-er ist reich
-wohnt in berlin
-er hat jahrelang an seinem albung gearbeitet
-sein albung ist zukunftsorientiert und vorwärtsgewandt
-seine texte haben 'oldschool-qualität' aber sind 'brand new'
-seine texte haben zu viel wortwitz und metaphern für die heutige jugend
-autotune ist hammer
-er hat rap in deutschland mit aufgebaut
-er hadert mit seiner rolle als eisfeld-backup
-orsens sind geiler flash
-pumper-rap ist zu plump
-er spielte skrillex in seiner radio show als er noch unbekannt war. jetzt würd er ihn nie wieder spieln.
 
warum passen schwarze und deutschrap einfach nicht zusammen?

Samy bis auf die ersten Alben, danach nur noch peinliche scheiße
Afrob ist einfach ein komischer Spast
olli banjo. olli banjo
Tone. Alle Alben eigentlich scheiße. Hat nur ne guten Ruf wegen seinen ganz ganz alten Sachen.
Jonesmann. war früher nice, aber hat auch keinen tüv mehr und macht songs für dunkin donut
megaloh. hat talent aber macht lieber schwuchtel musik mit max herre
Paar Seiten zu spät, but:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten