LP Big Sean - DARK SKY PARADISE (24.2.15)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Banger, yep! :thumbsup:

Rest des Albums dann aber doch eher lauwarm... Beste Sachen wieder vorher rausgeschossen.
Outro und Deserve it find ich noch stark auf 'All your fault' level, rest is halt ok bis gut, war aber zu erwarten nach Win Some Lose Some und One Man Can Change The World
 
Stay Down und Deep sind Amok. Feier das Album durchweg.
Eben. Was für lauwarm... homogenes Ding. Dieser Mustard-Beat auf »I Know« ist halt wieder der krüppeligste Move schlechthin, aber mit IDFWY hatte ja selbst der fette Bastard seinen Moment.
 
Lol, jemand löscht Kommentare? Hab nichts böses hingeschrieben :(, nach 2 mal durchören 7.5/10. Vielleicht wirds noch ne 8. All your fault bester song des Jahres bis jetzt
yeshrug.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"All Your Fault" ist so traumhaft, zusammen mit dem Outro mit Abstand der beste Track der Platte. Ansonsten wie üblich wieder Licht und Schatten, wobei das Licht überwiegt. Allein das Soundbild ist wieder sehr hochwertig, kann so manche schwache Performance von Sean gut ausgleichen.
 
"All Your Fault" ist so traumhaft, zusammen mit dem Outro mit Abstand der beste Track der Platte. Ansonsten wie üblich wieder Licht und Schatten, wobei das Licht überwiegt. Allein das Soundbild ist wieder sehr hochwertig, kann so manche schwache Performance von Sean gut ausgleichen.

This ! Kanye soll sowas mal auf Albumlänge raushauen, von mir aus auch gerne nur mit 12-13 Tracks und 45 Min Laufzeit....
 
Sind paar gute Songs drauf, aber sean is halt ein bitchass lauch, dass ich mir das ich mir das nur selten anhören werde
 
Big Sean - Me, Myself & I (Freestyle)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album gefällt mir richtig gut. das outro ist richtig dope. ich würde gerne mal wieder ein album mit dem sound hören. aber auch sonst einige starke songs drauf. paradise, dark sky, all your fault...kann man im prinzip richtig gut durchhören.
 
Nach wie vor extrem gutes Album, allein das sich unter den ersten 4Songs (inkl. Intro) 3 Hits befinden...
Paradise hätte gern etwas kürzer sein können, dennoch heftiger Beat von MikewillMadeIt.
Stay Down ist auch ein richtig gutes Ding.
Deep mit dem besten Wayne Part seit was weiß ich wieviel Jahren, Beat ballert auch wieder.
Entweder man liebt oder hasst Big Sean.
Kanye hat im 3. Anlauf als executive Producer endlich alles richtig gemacht.
 
Nach wie vor extrem gutes Album, allein das sich unter den ersten 4Songs (inkl. Intro) 3 Hits befinden...
Paradise hätte gern etwas kürzer sein können, dennoch heftiger Beat von MikewillMadeIt.
Stay Down ist auch ein richtig gutes Ding.
Deep mit dem besten Wayne Part seit was weiß ich wieviel Jahren, Beat ballert auch wieder.
Entweder man liebt oder hasst Big Sean.
Kanye hat im 3. Anlauf als executive Producer endlich alles richtig gemacht.
Die kurze Version ist auf dem Mike Will Tape ;)
 
wieso feiern das alle? von den ersten fünf tracks klingen doch alleine 2 nach soner tyga, chris brown scheiße
 
Weil 2015 MZEE auch Homosexuellen ohne Skills und Style eine Chance gibt.
 
Zurück
Oben Unten