Rap Gossip

Bitte nicht anfangen hier RU Kommentare zu posten. Erzeugt eine Aufmerksamkeit die weder die Seite noch die User verdient haben.
 
Teilweise sind die Kommentare wirklich lustig, muss man ihnen lassen.

Nicht so ein hohes Niveau wie hier, aber die sind ja auch alle viel jünger.
 
abgründe tun sich hier auf... Skills en Masse fällt mir dazu ein (warum auch immer, Meli hieß die keule), Da Fource (war das nicht mit charnell vor der 030 ganxxta clikk?), meine fresse ist das auch schon ewig her...

da fource waren charnell und t-mo... entstanden aus der gruppe 4 4 da mess, bekannt durch ihren hit 'mein leben'.
unvergessen bleiben natürlich auch treyer & sieben aus wiesbaden oder wolzblut aus wolfsburg...
oder natürlich die lp aus braunschweig... v.a. das solo projekt von die lp-mc scu: "63000 gramm rapshit". leider gibts das video wohl nicht im netz, dabei ist es das beste deutschrapvideo!
überragend waren natürlich auch die spax-homies mb1000.
und vielleicht erinnert sich noch jemand an die härtesten deutschen rapper aller zeiten - dissput aus berlin.
moqui marbles hatten die heiligen steine... curse warf die n-bombe im swingerclub ab... die österreicher schönheitsfehler signten beim major... bektas, dejavue, krings brothers, ventura brüder, nimm zwai, felix xl, koma mobb, marburg asozial, deine quelle, luke & swift, tim xtrem, hecklah und koch, underground source, usw usw.
der dank gilt aggro berlin, dass sie diesem munteren treiben ein jähes ende bereitet haben.
 
0.jpg
 
Der hat ja Brüste!

Zu meiner Schande habe ich das Mixtape zuhause stehen...Weiß gar nicht mehr wieso ich es habe, aber das kann man echt niemandem zeigen :D
 
aber das beste was es damals gab war mit abstand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hat ja Brüste!

Zu meiner Schande habe ich das Mixtape zuhause stehen...Weiß gar nicht mehr wieso ich es habe, aber das kann man echt niemandem zeigen :D

Das echt schwache Mixtape wurde doch nur noch von dem nachfolgenden Album unterboten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Rhythmus Mafiosis dürfen hier auch nicht fehlen.

Hat einer von euch was von Main Concept, Fiva MC oder den Lyroholicern zuhause stehen? Ach ja, Mougci Marbles waren auch der Shit.
 
Jetzt wirklich, macht halt einen "Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread" irgendwo
Das ist doch nicht auszuhalten :(
 
Freuste dich über diverse Seiten und kriegst Wiederholungen und Lenny serviert... Weiß nich, ob ihr das irgendwie OK findet oder so.
 
Flizzy schiesst gegen Karl Ess:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten