Mixtape Cyhi The Prynce - Black Hystori Project 2: N.A.A.C.P. (13.02.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
Cyhi_The_Prynce_Bhp_2_Naacp-front-large.jpg

Release: 13. Februar 2015
Link: http://www.datpiff.com/Cyhi-The-Prynce-BHP-2-NAACP-mixtape.688702.html

Tracklist:

  • 1.Intro (Prod by Jayo / Tec Beatz)
  • 2.Master P (Prod by Tec Beatz)
  • 3.Weak People (Prod by Esteyban / Tec Beatz)
  • 4.Get Money (Prod by Jayo)
  • 5.Forever (Prod by Tec Beatz / Brandon Black / Jeff Leahr)
  • 6.TV (Prod by Fr23sh Preauxdeuce / Tec Beatz)
  • 7.One Woman Man
  • 8.Believe (Prod by The Freshman)
  • 9.What We Have (Prod by Mannie Fresh / Brandon Black)
  • 10.Everyday People ft. Alanna (Prod by Organized Noize / Tez Beatz)
  • 11.To Be Real (Prod by Narcotics / Tec Beatz / Brandon Black)
 
Last edited:
Ist online!

Tracklist:

  • 1.Intro (Prod by Jayo / Tec Beatz)
  • 2.Master P (Prod by Tec Beatz)
  • 3.Weak People (Prod by Esteyban / Tec Beatz)
  • 4.Get Money (Prod by Jayo)
  • 5.Forever (Prod by Tec Beatz / Brandon Black / Jeff Leahr)
  • 6.TV (Prod by Fr23sh Preauxdeuce / Tec Beatz)
  • 7.One Woman Man
  • 8.Believe (Prod by The Freshman)
  • 9.What We Have (Prod by Mannie Fresh / Brandon Black)
  • 10.Everyday People ft. Alanna (Prod by Organized Noize / Tez Beatz)
  • 11.To Be Real (Prod by Narcotics / Tec Beatz / Brandon Black)
 
habs grade geladen bin gespannt
denke aber cyhi hat wieder ordentlich geliefert
 
Hatte den bisher nicht auf dem Radar. Ganz ok das Mixtape
 
Es beginnt sehr stark, lässt zum Ende hin aber leider ganz schön nach. Habe es jetzt noch nicht so oft gehört, aber erst mal würde ich sagen, dass es mit dem starken Vorgänger nicht ganz mithalten kann.
 
Es beginnt sehr stark, lässt zum Ende hin aber leider ganz schön nach. Habe es jetzt noch nicht so oft gehört, aber erst mal würde ich sagen, dass es mit dem starken Vorgänger nicht ganz mithalten kann.
Muss dir da zustimmen. Nach dem Intro und "Master P" dachte ich mir 'cool, geht genauso weiter wie beim Vorgänger', weil er krass flowt, die Beats knallen und er gute Zeilen rausballert.
Mit "Get Money" flacht das Tape dann direkt irgendwie ab, der Beat ist lasch und darunter leidet auch der Flow wie ich finde. Die Hook von "TV" ist ziemlich corny, gleiches gilt für "Everyday People". Generell gibt es ab "Master P" keinen einzigen Beat, der mich irgendwie mitreißt.

Für mich ist das ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger, was v.a. an den Beats und Hooks liegt, aber auch inhaltlich ist bspw. "One Woman Man" nett, aber nichts was man sich öfter anhören müsste. Ich bin ehrlich gesagt sogar am überlegen ob ich das Tape von der Festplatte löschen soll, aber ich möchte es nochmal kurz ruhen lassen und mit etwas Abstand und niedrigeren Erwartungen noch zumindest 1x reinhören.
 
Cyhi The Prynce - Deep (Freestyle)
 
Für mich auch ohne Zweifel schwächer als der Vorgänger, aber lässt sich trotzdem gut durchhören. Richtige Ausfälle gibt es gar nicht, dafür auf manchen Tracks einzelne Komponenten, die stören. Überragend sind vor allem das Intro und natürlich "Master P" (beste Hook :cool: ). "Forever" und "What We Have" (Mannie Fresh :cool: ) gefallen mir auch. Immer noch eine Verschwendung, dass Cyhi bis heute kein richtiges Soloalbum veröffentlicht hat.
 
Back
Top Bottom