Rap Gossip

Brudis, ihr wart auch schon mal besser in Form, ich bin entrüstet!

Was sagt die versammelte Gossip Gemeinde denn zu diesem neuen Meisterwerk:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Besser oder schlechter als 3 Türken und ein Baby und Blutzbrüdas?
 
Auf "ihr seid die besten" auf JKWADS war sein Part schon ganz okay. Ich glaub der hatte auch noch ein solovideo das exakt einmal bei MRD lief und danach nie wieder irgendwo aufgetaucht ist?
Kenne von dem nur das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
und den Part von "Software" aufm C&J-Album.
 
Auf "ihr seid die besten" auf JKWADS war sein Part schon ganz okay. Ich glaub der hatte auch noch ein solovideo das exakt einmal bei MRD lief und danach nie wieder irgendwo aufgetaucht ist?

hatte mehrere videos... war doch dann bei pdntdr.
is ja auch auf nlp und savas hat später mal erzählt dass sie ihn garnich wollten und seinen part eher wack fanden aber er sich aufgedrängt hatte als er mit lakman in berlin war.
 
Brudis, ihr wart auch schon mal besser in Form, ich bin entrüstet!

Was sagt die versammelte Gossip Gemeinde denn zu diesem neuen Meisterwerk:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Besser oder schlechter als 3 Türken und ein Baby und Blutzbrüdas?

Blutzbrüdas fand ich ganz in Ordnung, obwohl der so zwanghaft ZDF-Verträglich gemacht wurde.
Der Film sieht auch wieder wie so eine typische deutsche Produktion aus, die gerne Snatch wäre oder so.
 
sein tape hieß doch boss musik oder so?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr whack
 
Lennart Brede (* 1975 in Kiel) ist ein deutscher Regisseur, Fotograf und – unter dem Namen Lenny – Rapper.

Diskografie (Auswahl)
  • Hier (1998)
  • Fightclub (2003)[3]
  • Boss Musik Mix Tape (2004)
  • Homies & Huren (2005)
  • Große Zukunft (2005)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand ob es noch mehr material von den hier gefeaturten rappern gibt?
über eko-part btw ab 1:51
 
Sachbi, was hat das mit Rap Gossip zu tun.

Dieser Lenny ist 1 uninteressanter Rapper aus vergangener Zeit, lasst doch bitte die Toten in Frieden.
 
http://www.rapupdate.de/kay-one-kuendigt-neue-geilste-tv-show-deutschlands-an/
zieht euch die comments mal rein hahahahaha

Kay One und Sebastian Edathy werden gemeinsam The Voice Kids moderieren.

Die RU-User sind zwar wirklich unterbelichtet aber die Comments über Toony, unterhalten einen ab und zu schon..

wie dieser :D:

Hier nochmal für alle neuen User, die noch nicht wissen, warum Toony der größte toller Typ ist, den dieser Planet je gesehen hat:

Er nennt sich Erziehungsschellengeber, nur weil er mal nem betrunkenem Fettsack vor Burgerking eine geklatscht hat, wollte Julien und Fler schlagen, ist nie was passiert, fängt Beef mit Rappern für Promo an, die gerade alle haten (z.B. Fler), sagt es wäre was persönliches weil Fler ihm seine Jacke geklaut hat, fühlt sich cool weil er mit Kay auf Bruder macht, als auf einmal alle gegen Kay sind, hatet er ihn auch, denkt, er habe gute Lines (Scheiße fressen wie Shiteater, Faxen machen wie Faxgeräte), droht Kindern auf Facebook und RU-Usern mit Schellen, lässt sich von nem RU-User verarschen und kommt nachts um vier zu MC Donalds, fährt mit Manuellsen zu nem alten Sack, der angeblich ein Hater ist, und zwingt ihn sich vor laufender Kamera zu entschuldigen, macht auf gläubiger Christ aber beleidigt jeden als toller Typ, der nicht seiner Meinung ist, und will ihn schlagen, macht Selfies vor Klingelschildern mit Duckface und peinliche Statements, meint alle Hater wären in Wahrheit Fans, denkt, Julien flieht vor ihm in nem DPD-Laster, macht nen Worldstarhiphop Diss auf Englisch und denkt die Amis feiern ihn, ist nichtmal Pole sondern hat nur 2 Jahre in Schlesien gewohnt, läuft aber 24/7 mit Polska Klamotten rum aus seinem Shop, mit dem er angeblich 10.000 im Monat verdient, der in Wirklichkeit nur in seinem Keller ist und er der einzige angestellte, ist ein Rassist und hasst den Islam (siehe Facebookkommentare, nicht slawische Völker dürfen nicht auf seine Partys etc.), heißt nichtmal Thomasz sondern Thomas, labert ständig von seinem krassen Kampf gegen O.J., bei dem er nur geklammert hat, sagt dann es war ein Unentschieden, meint aber ständig, dass er besser war und überall Wirkungstreffer hatte, läuft mit Schreckschusswaffe rum und denkt er hat Streetcredibility, nennt alle, insbesondere Fler ständig Zinker oder 31er, zeigt Bero Bass an weil dieser Sprachnachrichten vonihm veröffentlicht hat, beleidigt Arafat als toller Typ, hat daraufhin Schiss und will sich aus der Rapszene zurückziehen, kündigt 3 Tage später sein Comeback an, denkt, sein Schwabbelarm wäre ein krasser Bizeps, macht schwule Trainigsvideos und hat homosexuelle Fantasien mit Twin und Manuellsen, fährt eigentlich Golf, mietet sich für ein Interview einen BMW, beschwert sich über Flers Fitnessvideos, aber macht selber jede Übung falsch, lutscht seit Jahren bei Farid und Kolle, nur weil die früher mal was mit ihm gemacht haben, ihn aber jetzt nur noch ignorieren, hat ein homosexuelles Musikvideo, wo er mit Kolle und anderen halbnackten Männern im Whirlpool sitzt und sie sich gegenseitig Zigarren anzünden, gibt mit Platz 34 an, sagt nach fünf Alben es wäre sein erstes richtiges Album gewesen und deshalb sei er so schlecht gechartet, die einzigen Leute, die ihn interviewen wollen, sind Robbie von RapsTV und Davud von TV Straßensound, wollte für Ru-Kommentare kostenpflichtig machen, um daran zu verdienen, meint sein "Management" führtt seine Seite, sagt, seine Stabil-Deutschland Tour wurde aufgrund zu großer Nachfrage abgesagt, macht Promo auf dem Rücken krebskranker Kinder, meint er wäre der neue King of Doubletime, desweiteren wollte er Pineapple the Fruit Dude aka Mbeezy aka Moneyboy schlagen, weil dieser schwarze Humor Witze auf Twitter macht, genauso wie Torben Bruhns, weil dieser sich selber toller Typ genannt hat. Und er ist verantwortlich für Manuellsens Transformation zum Schokotoony, sodass dieser nun auch Ansagen und Statements macht sowie NRW-Verbot verteilt, hat über die Hälfte seiner Facebook Likes gekauft, denkt Leuten den Wirsing einzuschlagen wäre ein cooler Spruch, genau wie Arafat Marafat, meint er ist immer alleine in Berlin gewesen, außer noch Twin, 3 Hooligans, 3 Leute aus seinem Kampfsportverein und Bero und außerdem versteckt er die CDs anderer Rapper im Saturn.
 
Zurück
Oben Unten