"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

oida, ich studier wieder - Fernstudium wirklich geil.

keine krüppelkollegen, die sich den ganzen tag zu neuen Facebook Posts die nudel massieren
 
Donau Uni Krems - Finanzmanagement
hab zwar schon ein diplomstudium aber seitdem hatte ich das gefühl mich zurückzuentwickeln wie Benjamin button.

schadet dem hirn nicht

crazy fuck krems hat ne fernuni? studier in Wien und kenn Krems vom durchfahren wegen Job und so. das ist die letzte bewohnte Bastion vorm völligen niederösterreichischen Outback inkl. feindseligen, unverständlichen Hinterwäldern. insofern macht ja ne fernuni wo man nicht dort wohnen muss, schon sinn :D
 
jo, die hat ein eigenes department (danube Business School) welches ausschließlich fernlehre Programme durchführt.

wo und was machst du in wien?
 
xD Danke! Können schon, aber die Lust auf "wissenschaftliches Schreiben" ist erstmal nicht mehr da.
 
ich meinte eigentlich eher dass du eigtl spätestens ne halbe stunde nach abgabe so dicht sein solltest, dass du deine schwester für deine mutter hältst
 
http://www.zeit.de/studium/2015-02/jura-staatsexamen-manipulation-richter-joerg-l-lueneburg

Richter Jörg L., der Examen verkaufte, wird zu fünf Jahren Haft verurteilt. Es ging um Sex und Geld, aber vor allem um ein Studium, das junge Menschen unter Druck setzt.

(...)

Am 26. März 2014 durchsuchte die Polizei Jörg L.s Büro, er flüchtete ins Ausland und wurde am 31. März in einem Viersternehotel in Mailand verhaftet. Bei ihm eine rumänische Prostituierte, 30.000 Euro in bar, Kontovollmachten für seine Frau und eine geladene Pistole plus 43 Schuss Munition.
 
genauer titel steht noch nicht aber in die Richtung: "Phubbing - Kommunikationskiller oder Mehrwert? Eine Studie zu Nutzungsformen und -Motiven zur unangebrachten Smartphonenutzung in sozialen Situationen"

und selbst?
 
Schreib keine MA, hab vor einem Jahr erst meine BA geschrieben.
Interessantes Thema. Gibt aber wahrscheinlich kaum Literatur dazu oder? Machste wahrscheinlich ne Studie/ Umfrage dann?

Was studierst du denn?
 
Zurück
Oben Unten