LP Bass Sultan Hengzt - Musik wegen Weibaz (2015)

ersteres zitat bezieht sich auf die allgemeine aussage, die ich aus diesem satz rausziehen kann:

Homosexualität ist hier wieder lediglich Sexualität und nicht Identität, findet vorrangig auf bunten Schwulenparaden statt und führt kein normales Leben mit Alltag und allem, was dazugehört.

letzteres zitat auf ihre spezifische aussage zum marteria-song ("homosexualität ist hier..."). der song is für mich nich das beste beispiel, um das zu veranschaulichen, was sie grundsätzlich damit ausdrücken will.
 
Da ist überhaupt kein Song ein gutes Beispiel. Dahinter steckt letzlich die Forderung, tatsächlicher oder vermeintlicher Lebenswirklichkeit in jeder x-beliebigen Darstellung vollumfänglich gerecht zu werden. Das ist allgemein schon ne seltsame Schnapsidee; das von Rap zu fordern ist einfach nur noch dumm.
 
nsk0x7.jpg
 
Wieso, willst du über die Musik diskutieren? Willst du? WILLST DU?
 
ersteres zitat bezieht sich auf die allgemeine aussage, die ich aus diesem satz rausziehen kann:



letzteres zitat auf ihre spezifische aussage zum marteria-song ("homosexualität ist hier..."). der song is für mich nich das beste beispiel, um das zu veranschaulichen, was sie grundsätzlich damit ausdrücken will.

dicka du solltest öfter mal an die frische Luft gehn

hat noch keiner die erste Singleauskopplung gehört? Hashtag-Rap vom feinsten #hengztistwhack
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
o_O
 
Sonnenbankflavour in noch behinderter. Voll geil, Hengzt.
 
Dahinter steckt letzlich die Forderung, tatsächlicher oder vermeintlicher Lebenswirklichkeit in jeder x-beliebigen Darstellung vollumfänglich gerecht zu werden. Das ist allgemein schon ne seltsame Schnapsidee; das von Rap zu fordern ist einfach nur noch dumm.

geb ich dir recht. vor allem wird aus der zeile nich ersichtlich, wie differenziert marteria in der hinsicht in wirklichkeit denkt. dazu müsste sookee schon selber bei ihm nachfragen anstatt auf rap.de zu mutmaßen. aber über den kontext dieser einen zeile hinaus gebe ich ihr aufgrund meiner gesammelten erfahrungen und eindrücke recht mit dem teil, den ich aus ihrer kolumne herausgegriffen habe. warum, habe ich ja erklärt. die marteria-zeile war für mich lediglich der anlass dazu und nich ein beweis dafür wie in ihren augen.
 
Ich glaube es gibt keinen Rapper, der 'nen größeren Wandel gemacht hat.
Ich persönlich finds mittlerweile echt abstoßend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Closed. :thumbsdown::shit:
 
Das waren noch Zeiten :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten