Mayer Hawthorne

Bei mir auch. Liegt also nicht daran, dass ich extremer fanboy bin.
"Two wrongs" und "Roll along" sind brutal :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Live boogie funk mix with bonus drunk Mayer karaoke.

:D richtig gut
 
cd wurde losgeschickt, leak extra nich gehört, my body is ready.
 
Tuxedo - Tuxedo (Gold Cassette)

dbff83eecc346d8a390ecc137aea9165.jpg


http://www.stonesthrow.com/news/2015/03/gold-tuxedo
 
Nur durch Zufall drauf gestoßen, hab das Video zu "Do It" gesehen und musste erstmal googeln wer sich dahinter verbirgt.
Aber das Album ist ja echt überragend!! Macht richtig spass von vorne bis hinten! :):thumbsup:
Muss nur noch das Wetter besser werden...
 
Gutes Album. Die 3 Tracks von der starken EP hätten nicht unbedingt noch mal verwendet werden müssen und gegen Nate Dogg sieht Mayer ganz schön alt aus. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Album.
 
allein die ersten sekunden des albums sind schon ein orgasmus für die ohren, nate dogg wäre sehr stolz auf einige tracks, vor allem natürlich auf "number one". wird mit hoher wahrscheinlichkeit die beste nonrap-platte für dieses erste halbjahr sein.
 
Album wird mit jedem Hören besser! Quasi jeder Track 'ne Perle, speziell jetzt mit dem geilen Wetter der perfekte Soundtrack! Heute morgen zu "Watch The Dance" aufgestanden, lange nicht so viel Elan am Morgen gehabt :D
 
Vinyl wird heute aus'm Laden abgeholt, freu mich derbe! Kleines Geburtstagsgeschenk! Kann's nicht erwarten, dieses funky Teil auf den Plattenteller zu werfen! :cool:

"Watch The Dance" rotiert gerade heftigst!
 
shvvaggy clip, shvveete gals. der tennisplatz sieht aus wie der von michael aus gta 5:

112564-full.jpeg
 
Zurück
Oben Unten