Rap Gossip

Die meisten gibts doch nur weil deren Vater ne fette Deutsche im Domrep Urlaub weggecockt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn einer von 10 schwarzen deutschen rappern cool is wär die quote doch deutlich über dem rest!?
 
Haben alle schwarzen oder mulatte Deutschrap ne fette Mutter und einen Gazellenmarathonläufervater, der auf eine Heirat gehofft hat und dann die Beine in die Hand genommen hat? Wäre echt ein geiles Punchlinepattern für schwarze Rapper. Deine Mum ist fett. :cool:
 
Haben alle schwarzen oder mulatte Deutschrap ne fette Mutter und einen Gazellenmarathonläufervater, der auf eine Heirat gehofft hat und dann die Beine in die Hand genommen hat? Wäre echt ein geiles Punchlinepattern für schwarze Rapper. Deine Mum ist fett. :cool:
wenn du eine kolumne von staiger, eine von blumio gerappte rapnewsfolge und ein nrw verbot von manuellsen verkraftest, dann kannst du das gerne bringen.
 
Tarek K.I.Z. Jungs
35ea7df2bf8017de74e4c01ca12f5aa72bc266a0_full.jpg
 
NRW Verbot wäre heftig. Dann müsste ich umziehen. Die Zecke Staiger, die sich wie ein Aal windet, kann ich vernachlässigen und was ein Schlitzauge rappt, interessiert mich wie Jin von den RR.
 
finde es immer noch nice das die katzenberger hoe in nem video von jones war hehe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weiße privilegierte vergewaltigermenschen, die die gesamte welt unterjochen. der gute alte christlich-puritanische hang zu selbsthass & -g eißelung :cool:
und wer zum geier sind regenundmild? kenn ich echt nich, die baldrian-version too strong oder was?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die warnhinweise am anfang des videos stehen da nur auf deutsch und englisch. damit unterschlägt sie alle anderen sprachen auf der welt und spuckt drauf, ob leute, die weder dem englischen noch dem deutschen mächtig sind, nun epileptische anfälle kriegen :thumbsdown:

hatte gehofft lance butters hätten wir auch hinter uns...

ich auch. die welt is so ungerecht.
 
Zurück
Oben Unten