Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich wa 35 Minuten in der Warteschleife für n Schwarzen in 11,5 und hab keinen bekommen. Kenn allerdings einige die keinen gekriegt haben.
 
toller Typ besorg dir doch einfach nen bot. Ich kann es nicht fassen, das es jemand ohne versucht
 
Diese Botscheiße wird aus Prinzip nicht unterstützt. Dann lieber keinen Schuh als irgendeinem tollen Typen für ein drecksscript Geld hinwerfen.
 
den VIIer sweater würd ich mir nur nehmen, wenn jordan passend dazu ein shvvaggy shirt rausbringt oder so. zudem finde ich, dass der mit schwarzem suede viel besser aussehen würde.
den VIIIer aqua werd ich mir wohl schnappen, wird ja das diesjährige black friday-release.

in der nächsten zeit stehen in sachen Js folgende sachen an:

teal-jordan-4-2015-1.jpg


IVer teal (mag die farbe nich wirklich, won't cop)

air-jordan-5-white-metallic-silver-2015-another-look-2.jpg


Ver white metallic silver (schlicht, aber ganz nice, vllt. cop)

air-jordan-13-retro-low-hornets.png


XIIIer low hornets (der low-version vom XIIIer fehlt das obligatorische pantherauge, lehne ich daher kategorisch ab)

lzt5prgjoqt7pmygikx5.jpg

air-jordan-7-gs-white-infrared-black-verde.jpg


VIIer marvin the martian (auch sehr nineties-mäßig, mir aber doch etwas zu grell. der weiße is die gs-version)

air-jordan-10-chicago-45-2015-1.jpg


Xer chicago 45 (muss :thumbsup:)

air-jordan-11lab4-black-white-on-feet.jpg


IVer 11lab4 black white (furchbar :thumbsdown:, viel zu viel lack)

air-jordan-11-low-bred-release-date.jpg


XIIer bred low (gefällt mir viel besser als der concorde in low, auch vllt. cop)

aj1_hi_hare.jpg

8184151976_e94e3a998a_z.jpg


Ier & VIIer hare (tendiere deutlich zum VIIer, vllt. cop)
 
Dachte der "Marvin The Martian" wäre komplett Suede, so mit Glattleder feier ich den deutlich mehr. Der Hare 7er auch sehr nice.
 
Der graue Asics Ver aus dem Outdoor Pack rasiert allessss... Kein Geld verdammt
 
Weiß jemand, ob Lacoste Schuhe normal ausfallen? Bin nur irritiert, weil die EU-Größe von der UK-Größe abweicht (EU 46 - UK 11).
 
ich weiss die meisten streber tragen sowas nicht weil sie angst vor dem chef auf ihrer arbeit haben
oder im studium bei ihren dozenten


6032542514_6e29d34a9e.jpg

6032542522_662da3406f.jpg




aber so lauf ich zur zeit rum und geniesse die freiheit
 
Zurück
Oben Unten