Rap Gossip

7:10 da wird sich frederik aber freuen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also wenn man sich nicht mit lance butters beschäftigt dann weis ich nicht wo man merken soll das es eine verarschung ist. zwischen den zeilen kann man es aber schon erkennen.
 
Geil, dass diese beiden Ultraamateure ernsthaft mit diesem Scheiß Geld verdienen. "Kannste das mal in Moll spielen? Also, tiefer so?", "Ich hab' da so'ne Vision!", "Wow! Das klingt total warm!", "Ah ja, genau, sing das mal so, als wenn du schwebst." Der BSH-Effekt.


aaaaaahhahahahahahahaha. jetzt mal ehrlich. das ist schon nicht ernst gemeint, oder? also ich kenn die zwei nicht und kann es gerade echt nicht beurteilen. ich kann nur hoffen :D
 
also wenn man sich nicht mit lance butters beschäftigt dann weis ich nicht wo man merken soll das es eine verarschung ist. zwischen den zeilen kann man es aber schon erkennen.

ich kenn 1 track von lance butters und nach spätestens 2min is doch klar, dass das satire ist?!?
die haken doch alle prinz pi und co klischees ab... erwachsen geworden... hinter der maske... schlagzeug... auf billigen piano-akkord abspritzen...
schon zu dick aufgetragen eigentlich.
 
Four Music, das 1996 durch Die Fantastischen Vier gegründet wurde ist demnach ein sehr erfolgreiches Label.
 
Fanta 4 sind nicht bei four. und four gehört auch seit jahren zu Sony, nachdem die fantas es verkauft haben.

mark forster is auch bei four. die machen da stellenweise schon nen sehr guten job
 
Zurück
Oben Unten