Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ohne witz, bei dir hat man bei jedem post das bedürfnis dir zu erklären, warum das was du schreibst schon wieder vollkommen idiotisch ist. weil du aber nicht so ein sympathischer dummkopf wie bspw. hoheit bist, sondern dir mit deinen "entlarvenden" posts auch noch so wahnsinnig gebildet, schlau und gewitzt vorkommst, reichts in der regel aber nur für ne beleidigung, du toller Typ ;)
Ich sage es ja immer wieder, wenn du Und Konsorten dass von mir geschriebene nachvollziehen könnten oder bestätigen würden, hätte ich wahrhaft Grund mir Sorgen zu machen.

"The thing about smart people is, that they seem like crazy people to dumb people. "

In diesem Sinne, ich fasse das als Kompliment auf.
 
Ich sage es ja immer wieder, wenn du Und Konsorten dass von mir geschriebene nachvollziehen könnten oder bestätigen würden, hätte ich wahrhaft Grund mir Sorgen zu machen.

"The thing about smart people is, that they seem like crazy people to dumb people. "

In diesem Sinne, ich fasse das als Kompliment auf.
du wirkst aber ja nicht crazy, sondern einfach nur dümmlich.
 
Ich sage es ja immer wieder, wenn du Und Konsorten dass von mir geschriebene nachvollziehen könnten oder bestätigen würden, hätte ich wahrhaft Grund mir Sorgen zu machen.

"The thing about smart people is, that they seem like crazy people to dumb people. "

In diesem Sinne, ich fasse das als Kompliment auf.


ob du mir glaubst oder nicht, aber ich kann ganz gut einschätzen ob jemand schlauer ist als ich. hab da auch keine schwierigkeiten das anzuerkennen.
du bist es leider nicht, sorry.

und deine kindergartenlogik "benennung einer moschee in deutschland nach einem eroberer = benennung einer straße in deutschland nach einem deutschen politiker" zu folgen ist halt auch einfach nicht sooooo schwer, wie du dir das vorstellst. es ist halt einfach dumm und da du das nicht checkst (und derartige dinger nahezu ununterbrochen bringst), legt das den verdacht nahe, dass du auch (ziemlich) dumm bist. in diesem sinne: halt bitte deine fresse du vollidiot ;)
 
klar. der typ, nach dem die moschee benannt wurde, war kein politiker, bloß ein böser eroberer und bismarck war nur ein harmloser politiker und hatte ne komplett weiße weste. dass du erbärmlicher trottel mit deiner kindergartenlogik dir anmaßt irgendwem dummheit zu unterstellen, ist schon ausgesprochen dreist.
 
klar. der typ, nach dem die moschee benannt wurde, war kein politiker, bloß ein böser eroberer und bismarck war nur ein harmloser politiker und hatte ne komplett weiße weste. dass du erbärmlicher trottel mit deiner kindergartenlogik dir anmaßt irgendwem dummheit zu unterstellen, ist schon ausgesprochen dreist.
welche kirche wurde denn nach bismarck benannt?
 
klar. der typ, nach dem die moschee benannt wurde, war kein politiker, bloß ein böser eroberer und bismarck war nur ein harmloser politiker und hatte ne komplett weiße weste. dass du erbärmlicher trottel mit deiner kindergartenlogik dir anmaßt irgendwem dummheit zu unterstellen, ist schon ausgesprochen dreist.

noch nie sowas dummes gelesen,
auch witzig wie man den größten deutschen kanzler hier überhaupt in frage stellt.haha
 
welche kirche wurde denn nach bismarck benannt?
was spielt das bitte für ne rolle, ob kirchen, straßen oder neubaugebiete nach ihm benannt werden? das ist halt ein ausdruck der bewunderung, so oder so. und wo wir gerade dabei sind: wir können ja mal die straßen und plätze in deutschland zählen, die nach amerikanischen präsidenten benannt wurden. allesamt kriegsverbrecher.
 
klar. der typ, nach dem die moschee benannt wurde, war kein politiker, bloß ein böser eroberer und bismarck war nur ein harmloser politiker und hatte ne komplett weiße weste. dass du erbärmlicher trottel mit deiner kindergartenlogik dir anmaßt irgendwem dummheit zu unterstellen, ist schon ausgesprochen dreist.


du bist zwar ein spast, aber intelligenztechnisch eigtl. durchaus so weit über @O.Gebannter. dass ich erstaunt bin, dass auch du den knackpunkt nicht sieht!? kleiner tipp - lieber freund / toller Typ - die kursivschrift hat schon einen sinn :):):)
 
naja...is jetzt keine kirche aber das is noch zynischer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rommel-Kaserne ...
Kleine Info, um hier zu differenzieren: Die Bundeswehr sieht sich in der Tradition der deutschen Widerständlicher um Oberst von Stauffenberg. So ist z.B. der 20. Juli, der Tag des missglückten Attentats, ein wichtiger Tag innerhalb der Bundeswehr und wird für Gelöbnisse genutzt. Erwin Rommel stand in den letzten Kriegsmonaten im Verdacht, mit diesen Widerständlern zu kollaborieren, weswegen ihm von Hitler aufgrund des möglichen Verrats der Selbstmord angeraten wurde. Vielleicht kann man nun ein wenig nachvollziehen, warum diese Kasernen bis heute nicht umbenannt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten