Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Berg Money Gang so etwas wie ein Abspaltung des Swag mobs die aus young krillin und ein paar andern Leuten besteht S/O der überlieferug nach, wobei die member darrauf bestehen, das die Gruppe aufgrund eines tracks namens Berg money entstanden ist .Seit über nem Jahr gibt es sehr krassen Beef zwischen den beiden Gruppen. Da viele Insider aus dem Mob in der BMG übernommen wurden und als ihres ausgegeben wurden. Zudem haben Sie die Sprache vom mob bzw boy ins negative gerückt. MOB: Ich tu mone haven BMG: Ich tu money am haven been sein . Um das mal so in kurze Worte zu fassen. ich als mob Member kann das mal so erklären.

Das ist so nicht ganz richtig.
1. Was ist denn mit INSIDERN gemeint, zu der Anfangszeit der BMG waren nun mal mehr als 50% der Member aus dem MOB, die haben natürlich ihre Sachen mitgebracht.
2. Wir haben die Sprache vom Boy ins negative gerückt? Naja mit uns hat er wenigstens einen Zeitungsartikel ;) http://www.br.de/puls/musik/bergmoneygaeng-money-boy-sprache-slang-100.html und außerdem würde das in der BMG heißen "I bin das BergMoney am haven 8i"
3. Crack Ignaz gehört zur BMG
4. Wir wurden von SirSkurrBurr und FKN SKZ gegründet die damals nichts vom MOB wussten. Hier ein neuer Track mit fast allen Artists der BMG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich wollt damit nur die Gegenseite darstellen und bin nicht auf Beef aus, finde die ganze Beefgeschichte eh lächerlich weil wir im Endeffekt nahezu die same Artists unterstützen.
P.S: Checkt mal die Cosmogang aus, some Newcomer aus der BMG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist so nicht ganz richtig.
1. Was ist denn mit INSIDERN gemeint, zu der Anfangszeit der BMG waren nun mal mehr als 50% der Member aus dem MOB, die haben natürlich ihre Sachen mitgebracht.
2. Wir haben die Sprache vom Boy ins negative gerückt? Naja mit uns hat er wenigstens einen Zeitungsartikel ;) http://www.br.de/puls/musik/bergmoneygaeng-money-boy-sprache-slang-100.html und außerdem würde das in der BMG heißen "I bin das BergMoney am haven 8i"
3. Crack Ignaz gehört zur BMG
4. Wir wurden von SirSkurrBurr und FKN SKZ gegründet die damals nichts vom MOB wussten. Hier ein neuer Track mit fast allen Artists der BMG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich wollt damit nur die Gegenseite darstellen und bin nicht auf Beef aus, finde die ganze Beefgeschichte eh lächerlich weil wir im Endeffekt nahezu die same Artists unterstützen.
P.S: Checkt mal die Cosmogang aus, some Newcomer aus der BMG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Selbst der Boy selbst stimmt "FUCK BMG" Sprechchöre bei den Konzerten an :*
 
Selbst der Boy selbst stimmt "FUCK BMG" Sprechchöre bei den Konzerten an :*
Halt ich für ein Gerücht, da es heißt in Köln und Berlin wäre es so gewesen. Aber unsere Member meinten es war nicht so. Selbst wenn es so war, ist es uns ziemlich egal weil wir keine Mbizzy Fangruppe sind. Wir sind nur eine Gruppe die den Lifestyle von Artists wie Money Boy oder Young Krillin feiern. Wir haben auch genug eigene Artists die wir pushen, den Boy pushen brauchen wir ja nicht weil das die Aufgabe des Mobs ist. Außerdem zeigen solche Chöre das der Mob anscheinend sehr auf die BMG fixiert ist, hm schon komisch wenn man immer meint BMG sei irrelevant.
 
emin.gif
 
Halt ich für ein Gerücht, da es heißt in Köln und Berlin wäre es so gewesen. Aber unsere Member meinten es war nicht so. Selbst wenn es so war, ist es uns ziemlich egal weil wir keine Mbizzy Fangruppe sind. Wir sind nur eine Gruppe die den Lifestyle von Artists wie Money Boy oder Young Krillin feiern. Wir haben auch genug eigene Artists die wir pushen, den Boy pushen brauchen wir ja nicht weil das die Aufgabe des Mobs ist. Außerdem zeigen solche Chöre das der Mob anscheinend sehr auf die BMG fixiert ist, hm schon komisch wenn man immer meint BMG sei irrelevant.

geh weg mit deiner ultra wacken cosmo gang, grund:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ab 1:08 und und der danach sind eher 1 faggot
 
geh weg mit deiner ultra wacken cosmo gang, grund:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ab 1:08 und und der danach sind eher 1 faggot

wenn du meinst das eine 2 Jahre alte Cypher whack ist ok. Aber die neuen Sachen sind mega dope.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Aber wenn du meinst dies sei auch schlecht, dann jedem seine Meinung.
 
Geh einfach ins Balkan Forum da werden die den Mist feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wem ist der beat "dynasty" von skreets classics am sein been?....bzw hat doch snaga schon einen track damit gehavet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ahnt den noch jemand? :cool:
 
Zurück
Oben Unten