Rap Gossip

Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

Vielleicht würde Cro mit solchen Texten nicht ganz so kommerziell erfolgreich sein. Vermutlich hätte er dann gar kein Geld für eine Weltreise, aber seine Texte wären zumindest geschlechtergerecht.
Es dürfen ab sofort auch nur noch Erziehungsberechtigte gefickt werden um sicherzustellen, dass auch Hurenkinder mit 2 Vätern oder 2 Müttern nicht benachteiligt werden.
 
Dass auch Money Boy durch homofreundliche Aussagen zu einer veränderten Stimmung im Rap beigetragen haben soll, erklärt sich mir nicht. An Money Boy gibt es doch sonst auch nichts ernst zu nehmen. Warum soll ich plötzlich irgendwelche Statements dann herausgreifen und sie für bare Münze nehmen?

Diesen Absatz gelesen, Fenster sofort geschlossen. Hat sich disqualifiziert.
 
diese sokee erinnert mich ein wenig an abe reles
ihm wurde nachgesagt jeden geäußerten satz genauestens auf eine beleidigung geprüft zu haben
wenn er eine entdeckt hatte wurde der icepick ausgepackt
was muss sokee nur für ein leben führen
sie prüft jeden satz auf sexistische belelidigungen und findet auch am laufenden band welche, aber das einzgie was sie machen kann ist auf rap.de briefe zu verfasen, die nur halb gelesen werden und dann der belustigung ganzer herrscharen dienen
 
Die meisten Schwulen und Lesben sind doch auch voll sexistisch wenns um Heteros geht. Einfach ins Arbeitslager mit diesem Sokee
 
diese sokee erinnert mich ein wenig an abe reles
ihm wurde nachgesagt jeden geäußerten satz genauestens auf eine beleidigung geprüft zu haben
wenn er eine entdeckt hatte wurde der icepick ausgepackt
was muss sokee nur für ein leben führen
sie prüft jeden satz auf sexistische belelidigungen und findet auch am laufenden band welche, aber das einzgie was sie machen kann ist auf rap.de briefe zu verfasen, die nur halb gelesen werden und dann der belustigung ganzer herrscharen dienen

die wird schon genug fördergelder etc abgreifen.
 
diese sokee erinnert mich ein wenig an abe reles
ihm wurde nachgesagt jeden geäußerten satz genauestens auf eine beleidigung geprüft zu haben
wenn er eine entdeckt hatte wurde der icepick ausgepackt
was muss sokee nur für ein leben führen
sie prüft jeden satz auf sexistische belelidigungen und findet auch am laufenden band welche, aber das einzgie was sie machen kann ist auf rap.de briefe zu verfasen, die nur halb gelesen werden und dann der belustigung ganzer herrscharen dienen
Der Artikel von diesem Stück Dreck hat mich an die Folge bei den Simpsons erinnert, in der Jungs von den Mädchen getrennt unterrichtet werden sollen und Skinner sich auf der Bühne immer weiter reinredet, weil mans den Emanzen einfach nicht recht machen kann und in jeder Aussage was gefunden wird, was einem als sexistisch oder frauenfeindlich ausgelegt werden kann:D
 
Jetzt wird auch noch Lance Butters musikalisch :D Als Nächstes signt Gzuz bei Four Music und besingt die Alster.
 


clint_ew.gif













111.gif











1001.gif











post-31731-Rudy-Misfits-gif-disgusted-Img-QceB.gif











enough-internet-Dean-Winchester-supernatural.gif
 
Back
Top Bottom