Rap Gossip

was geht denn bei laut.de ab?
kritik, und das in mehrere richtungen...das ganze schon bei der einleitung:
"Auf Nenas achtzehntem Album wächst zusammen, was schnellstmöglichst getrennt gehört. Als Produzenten nimmt sie Samy Deluxe, ehemals einer der besten Rapper des Landes, mit an Bord. Fünfzehn Jahre zu spät."
Bei den drei Longplayern von Monsieur Penis kam einem das Essen so oft wieder hoch, dass er ernsthaft darüber nachdenken sollte, sich ab sofort Samy Reflux zu nennen.

Sheeeeeeesh, zerstört von laut.de :eek:

sam-falling-ttu2n.jpg


Aufhören, wenn’s am schönsten ist, war definitiv nicht Samys Idee.
 
ich will endlich wissen, wessen trollaccount g-point is. gibt auch ne belohnung in form von skittles (grüne schachtel).
 
die drecks feministinnen/gutmenschen/ökofritzen/usw finden sogar an marterias aussage etwas zum kritisieren :D
die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank
am schlimmsten finde ich die, die leute, welche das generische maskulinum verwenden für sexismus verurteilen :mad:
ist doch selbstverständlich, dass bei aussagen wie 'alle bürger/lehrer/schüler/studenten....' auch frauen gemeint sind

http://www.welt.de/debatte/kommenta...nderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html
kaum etwas hat mich in letzter zeit mehr aufgeregt
 
Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

Vielleicht würde Cro mit solchen Texten nicht ganz so kommerziell erfolgreich sein. Vermutlich hätte er dann gar kein Geld für eine Weltreise, aber seine Texte wären zumindest geschlechtergerecht.
 
Sookee schrieb:
Dass auch Money Boy durch homofreundliche Aussagen zu einer veränderten Stimmung im Rap beigetragen haben soll, erklärt sich mir nicht. An Money Boy gibt es doch sonst auch nichts ernst zu nehmen. Warum soll ich plötzlich irgendwelche Statements dann herausgreifen und sie für bare Münze nehmen?
Will sie sterben oder so
 
am schlimmsten finde ich die, die leute, welche das generische maskulinum verwenden für sexismus verurteilen :mad:
ist doch selbstverständlich, dass bei aussagen wie 'alle bürger/lehrer/schüler/studenten....' auch frauen gemeint sind

england, usa etc müssten deren logik nach ja (auch historisch) viel unsexistischer und unpatriarchaler gewesen sein, weil ihrer sprache das diskriminierende potential fehlt... da muss man nich erst 'der/die vergewaltiger_in' und 'geehrx profx' erfinden um der sprachlichen performanz (die herrschaftsbeziehungen abbildet) einhalt zu gebieten sondern konnte schon immer 'the rapist' und 'dear professor' schreiben.
und die mussten auchnich ihre fußgängerzonen erst in flaniermeilen umbenennen und das wort bürgersteig ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten